• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Morgen ist Juanita dran

Diskutiere Morgen ist Juanita dran im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; *lach* Ja, ich finde die Regenerationskräfte der Katzen auch unglaublich!! Bei uns war es genauso - fast schon beängstigend, wie wenig ihnen das...
  • Morgen ist Juanita dran Beitrag #21
*lach*

Ja, ich finde die Regenerationskräfte der Katzen auch unglaublich!!
Bei uns war es genauso - fast schon beängstigend, wie wenig ihnen das auszumachen scheint...

• Morgen ist Juanita dran Beitrag #22
Ja, STAUN.
Joda hatte mehr Probleme und Schmerzen (Phantomschmerzen???), obwohl nur die Bällchen hinten entfernt wurden und nicht der halbe Bauch ausgeräumt wurde....und von unseren anderen Katzen kenn ich das auch anders (naja, ist ja auch schon 17 Jahre her...)

• Morgen ist Juanita dran Beitrag #23
Ich glaub die Süße ist einfach viel zu beschäftigt, um die Schmerzen wahrzunehmen :razz:
Meine beiden Damen (Zoe damals 5 Monate) hatten tagelang unübersehbar Schmerzen, lagen die meisten Zeit auf dem Bauch in der Gegend rum.

• Morgen ist Juanita dran Beitrag #24
Kriegt der Bonsai Bauchiautschi????
So prinzipiell geht es ihr prima.

Anhänge

• Foto am 29-10-2011 um 16.40.jpg
    Foto am 29-10-2011 um 16.40.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 3
  • Morgen ist Juanita dran Beitrag #25
Naja, ganz ohne Autschi wirds wohl nicht abgehen. Aber das packt sie schon. Schön, dass sie fit ist ;-)

Thema:

Morgen ist Juanita dran

Morgen ist Juanita dran - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten