diese Krallen

Diskutiere diese Krallen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin Norma und habe 2 kleinere Katzen. Bei der älteren (5 Monate) ist alles soweit ok. Nur die...
  • diese Krallen Beitrag #1
N

NormaBates

Hallo, ich möchte mich erstmal vorstellen.
Ich bin Norma und habe 2 kleinere Katzen. Bei der älteren (5 Monate) ist alles soweit ok. Nur die kleine (4 Monate) lässt ihre Krallen dauernd draussen. Was kann ich tun? Kann ich überhaupt was daran ändern?

• diese Krallen

Anzeige

Thema:

diese Krallen

diese Krallen - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Oben Unten