Wann sind Kater ausgewachsen?

Diskutiere Wann sind Kater ausgewachsen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, wann ungefähr sind BLH-Kater ausgewachsen? Mit welcher Größe und mit welchem Gewicht muss man rechnen? Bitte um eure Antworten...
  • Wann sind Kater ausgewachsen? Beitrag #1
D

Der Unbeugsame

Hallo zusammen,

wann ungefähr sind BLH-Kater ausgewachsen?

Mit welcher Größe und mit welchem Gewicht muss man rechnen?

Bitte um eure Antworten.

Schöne Grüße

DU

• Wann sind Kater ausgewachsen? Beitrag #2
Wie es direkt bei bLH's ist kann ich nicht sagen. Im allgemeinen sind die Katzen/Kater 2 jährig
ausgewachsen.

• Wann sind Kater ausgewachsen? Beitrag #3
Hallo zusammen,

wann ungefähr sind BLH-Kater ausgewachsen?

Mit welcher Größe und mit welchem Gewicht muss man rechnen?

Bitte um eure Antworten.

Schöne Grüße

DU

das hängt auch mit der linie zusammen, mit welchen maßen man rechnen muss.

in aller regel dauert das größenwachstum ca 1-1.5 jahre. dann geht es noch an die statur, miez wird breiter. das geht bis ca 2 jahre.

Thema:

Wann sind Kater ausgewachsen?

Wann sind Kater ausgewachsen? - Ähnliche Themen

Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Kastrieren: Hallo wann habt ihr spätestens euren Kater kastriert immomment finanziell nicht möglich Mein Kater wird im September 1 Jahr alt Bitte keine...
Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Oben Unten