29.10.2011 Kimba und Mauzi sind eingezogen Beitrag #1 gabih Beiträge 488 Reaktionspunkte 2 Heute sind Kimba und Mauzi (die beiden seht Ihr in der Signatur) bei uns eingezogen. Es sind die Katzen meiner verstorbenen Schwester und sollten eigentlich schon früher zu uns kommen, aber leider ist mein Vater auch verstorben und so haben wir erst die Beisetzung abgewartet, damit wir mit etwas mehr Ruhe an die Sache ran gehen können. Kimba und Mauzi waren seit dem Tod meiner Schwester (18.09.) bei meiner Mutter im Haus in einem Zimmer untergebracht und haben sich dort auch recht wohl gefühlt. Mir ist es nur zu viel, mehrmals am Tag nach drüben zu laufen und die Kater dort zu versorgen. Also blieb uns nur eine Möglichkeit, sie ziehen bei uns ein. Jetzt haben wir also 6 Kater und hoffen, das sich die Zusammenführung als nicht so schlimm gestaltet. Bis jetzt sieht es ganz gut aus. Meine Jungs sind neugierig und ein wenig nervös und Kimba und Mauzi sind uns gegenüber total schmusig, den anderen Katern gegenüber allerdings fauchen sie noch wie wild. Kimba ist 13 Jahre alt und Mauzi 11 Jahre.
Heute sind Kimba und Mauzi (die beiden seht Ihr in der Signatur) bei uns eingezogen. Es sind die Katzen meiner verstorbenen Schwester und sollten eigentlich schon früher zu uns kommen, aber leider ist mein Vater auch verstorben und so haben wir erst die Beisetzung abgewartet, damit wir mit etwas mehr Ruhe an die Sache ran gehen können. Kimba und Mauzi waren seit dem Tod meiner Schwester (18.09.) bei meiner Mutter im Haus in einem Zimmer untergebracht und haben sich dort auch recht wohl gefühlt. Mir ist es nur zu viel, mehrmals am Tag nach drüben zu laufen und die Kater dort zu versorgen. Also blieb uns nur eine Möglichkeit, sie ziehen bei uns ein. Jetzt haben wir also 6 Kater und hoffen, das sich die Zusammenführung als nicht so schlimm gestaltet. Bis jetzt sieht es ganz gut aus. Meine Jungs sind neugierig und ein wenig nervös und Kimba und Mauzi sind uns gegenüber total schmusig, den anderen Katern gegenüber allerdings fauchen sie noch wie wild. Kimba ist 13 Jahre alt und Mauzi 11 Jahre.
30.10.2011 Kimba und Mauzi sind eingezogen Beitrag #2 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Schön, daß Ihr die zwei Süßen bei Euch aufnehmt. Mensch, da kommt´s bei Dir aber auch dicke, was? Herzlichen Gruß, Sisja
Schön, daß Ihr die zwei Süßen bei Euch aufnehmt. Mensch, da kommt´s bei Dir aber auch dicke, was? Herzlichen Gruß, Sisja
30.10.2011 Kimba und Mauzi sind eingezogen Beitrag #3 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Gabi hier sind alle Daumen gedrückt für eine gute Zusammenführung. Ich drück Dich mal! Ganz liebe Grüße an Dich, Deine Familie und eure Katzis.. Birgit
Gabi hier sind alle Daumen gedrückt für eine gute Zusammenführung. Ich drück Dich mal! Ganz liebe Grüße an Dich, Deine Familie und eure Katzis.. Birgit
30.10.2011 Kimba und Mauzi sind eingezogen Beitrag #4 gabih Beiträge 488 Reaktionspunkte 2 Außer ein bissl Gefauche ist es eigentlich ganz ruhig. Mauzi versteckt sich noch ein bißchen, aber das wird schon noch. Kimba liegt schon bei uns im WoZi. Meine Jungs würden gerne mal gucken und schnuppern, aber die zwei fauchen noch zu viel *grins* Ich bin schon zufrieden, wenn sie sich nicht prügeln und friedlich miteinander hier liegen können.
Außer ein bissl Gefauche ist es eigentlich ganz ruhig. Mauzi versteckt sich noch ein bißchen, aber das wird schon noch. Kimba liegt schon bei uns im WoZi. Meine Jungs würden gerne mal gucken und schnuppern, aber die zwei fauchen noch zu viel *grins* Ich bin schon zufrieden, wenn sie sich nicht prügeln und friedlich miteinander hier liegen können.
30.10.2011 Kimba und Mauzi sind eingezogen Beitrag #5 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 das wird schon, gabi, da bin ich sicher. im übrigen musst du aufpassen. kimba ist stark blautaschen gefährdet. :mrgreen:
das wird schon, gabi, da bin ich sicher. im übrigen musst du aufpassen. kimba ist stark blautaschen gefährdet. :mrgreen:
30.10.2011 Kimba und Mauzi sind eingezogen Beitrag #6 F fuzzy Gast deibel schrieb: das wird schon, gabi, da bin ich sicher. im übrigen musst du aufpassen. kimba ist stark blautaschen gefährdet. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... O.K. du Kimba, ich Mauzi - Deal??? Gabi, alle Daumen und Pfoten sind für euch gedrückt!! Wird schon!!
deibel schrieb: das wird schon, gabi, da bin ich sicher. im übrigen musst du aufpassen. kimba ist stark blautaschen gefährdet. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... O.K. du Kimba, ich Mauzi - Deal??? Gabi, alle Daumen und Pfoten sind für euch gedrückt!! Wird schon!!
31.10.2011 Kimba und Mauzi sind eingezogen Beitrag #7 gabih Beiträge 488 Reaktionspunkte 2 Hey, meine Jungs werden nicht aufgeteilt. Hier Kimba und Mauzi
31.10.2011 Kimba und Mauzi sind eingezogen Beitrag #8 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Finde ich auch. Aufteilen geht ja nun mal gar nicht! Also zusammen zu mir! Diese Blicke, einfach Genial
Finde ich auch. Aufteilen geht ja nun mal gar nicht! Also zusammen zu mir! Diese Blicke, einfach Genial
31.10.2011 Kimba und Mauzi sind eingezogen Beitrag #9 gabih Beiträge 488 Reaktionspunkte 2 Du bekommst die Jungs auch nicht Birgit *ätschibätsch* Du hast mit Deinen genug zu tun.
31.10.2011 Kimba und Mauzi sind eingezogen Beitrag #10 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Sooooo hübsch!
31.10.2011 Kimba und Mauzi sind eingezogen Beitrag #11 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.708 Die beiden sind ja wirklich schnuckelig! :-D Ich drücke euch die Daumen, dass alle sechs Katzen zusammen ein Dream-Team werden und sich bald heiß und innig lieben. Schön, dass du die Katzen deiner Schwester mit zu dir genommen hast - das läuft ja leider nicht immer so, wenn Tiere zurückbleiben. Bei allem, was du in der letzten Zeit verkraften musstest, kannst du eine unproblematische Zusammenführung und zwei schmusende, friedliche Neu-Mitbewohner gut brauchen.
Die beiden sind ja wirklich schnuckelig! :-D Ich drücke euch die Daumen, dass alle sechs Katzen zusammen ein Dream-Team werden und sich bald heiß und innig lieben. Schön, dass du die Katzen deiner Schwester mit zu dir genommen hast - das läuft ja leider nicht immer so, wenn Tiere zurückbleiben. Bei allem, was du in der letzten Zeit verkraften musstest, kannst du eine unproblematische Zusammenführung und zwei schmusende, friedliche Neu-Mitbewohner gut brauchen.
31.10.2011 Kimba und Mauzi sind eingezogen Beitrag #12 gabih Beiträge 488 Reaktionspunkte 2 Heute abend:
05.11.2011 Kimba und Mauzi sind eingezogen Beitrag #13 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Mensch Gabi, alle sechs in einem Zimmer, der Hammer! Und "mein" Grinchbaby sticht wieder raus :wink: Ach, ich freu mich so, dass es so gut bei euch klappt, einfach toll
Mensch Gabi, alle sechs in einem Zimmer, der Hammer! Und "mein" Grinchbaby sticht wieder raus :wink: Ach, ich freu mich so, dass es so gut bei euch klappt, einfach toll
05.11.2011 Kimba und Mauzi sind eingezogen Beitrag #14 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 gabih schrieb: Heute abend: Zum Vergrößern anklicken.... und mauzi auch mitten drin. das ist schön zu sehen.
gabih schrieb: Heute abend: Zum Vergrößern anklicken.... und mauzi auch mitten drin. das ist schön zu sehen.
06.11.2011 Kimba und Mauzi sind eingezogen Beitrag #15 F fuzzy Gast Hallo Gabi, sieht super aus. Freut mich für euch!!!
11.11.2011 Kimba und Mauzi sind eingezogen Beitrag #16 gabih Beiträge 488 Reaktionspunkte 2 Mauzi ist zwar immer noch nicht begeistert von den anderen Katern, aber er kommt zumindest schon zu uns ins WoZi. Alle 6 auf einen Streich: Nur bei Leckerchen stören ihn die anderen gar nicht. Beachtet mal auch Monty (ehemals Grinch), was das für ein grosser Kerl geworden ist.
Mauzi ist zwar immer noch nicht begeistert von den anderen Katern, aber er kommt zumindest schon zu uns ins WoZi. Alle 6 auf einen Streich: Nur bei Leckerchen stören ihn die anderen gar nicht. Beachtet mal auch Monty (ehemals Grinch), was das für ein grosser Kerl geworden ist.