Kimba und Mauzi sind eingezogen

Diskutiere Kimba und Mauzi sind eingezogen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute sind Kimba und Mauzi (die beiden seht Ihr in der Signatur) bei uns eingezogen. Es sind die Katzen meiner verstorbenen Schwester und sollten...
  • Kimba und Mauzi sind eingezogen Beitrag #1
gabih

gabih

Heute sind Kimba und Mauzi (die beiden seht Ihr in der Signatur) bei uns eingezogen. Es sind die Katzen meiner verstorbenen Schwester und sollten eigentlich schon früher zu uns kommen, aber leider ist mein Vater auch verstorben und so haben wir erst die Beisetzung abgewartet, damit wir mit etwas mehr Ruhe an die Sache ran gehen können.

Kimba und Mauzi waren seit dem Tod meiner Schwester (18.09.) bei meiner Mutter im Haus in einem Zimmer untergebracht und haben sich dort auch recht wohl gefühlt. Mir ist es nur zu viel, mehrmals am Tag nach drüben zu laufen und die Kater dort zu versorgen. Also blieb uns nur eine Möglichkeit, sie ziehen bei uns ein.

Jetzt haben wir also 6 Kater und hoffen, das sich die Zusammenführung als nicht so schlimm gestaltet. Bis jetzt sieht es ganz gut aus. Meine Jungs sind neugierig und ein wenig nervös und Kimba und Mauzi sind uns gegenüber total schmusig, den anderen Katern gegenüber allerdings fauchen sie noch wie wild.

Kimba ist 13 Jahre alt und Mauzi 11 Jahre.

• Kimba und Mauzi sind eingezogen Beitrag #2
Schön, daß Ihr die zwei Süßen bei Euch aufnehmt. Mensch, da kommt´s bei Dir aber auch dicke, was?
Herzlichen Gruß, Sisja

• Kimba und Mauzi sind eingezogen Beitrag #3
Gabi hier sind alle Daumen gedrückt für eine gute Zusammenführung. Ich drück Dich mal! Ganz liebe Grüße an Dich, Deine Familie und eure Katzis.. Birgit

• Kimba und Mauzi sind eingezogen Beitrag #4
Außer ein bissl Gefauche ist es eigentlich ganz ruhig. Mauzi versteckt sich noch ein bißchen, aber das wird schon noch. Kimba liegt schon bei uns im WoZi.

Meine Jungs würden gerne mal gucken und schnuppern, aber die zwei fauchen noch zu viel *grins*

Ich bin schon zufrieden, wenn sie sich nicht prügeln und friedlich miteinander hier liegen können.

• Kimba und Mauzi sind eingezogen Beitrag #5
das wird schon, gabi, da bin ich sicher. im übrigen musst du aufpassen. kimba ist stark blautaschen gefährdet. :mrgreen:

• Kimba und Mauzi sind eingezogen Beitrag #6
das wird schon, gabi, da bin ich sicher. im übrigen musst du aufpassen. kimba ist stark blautaschen gefährdet. :mrgreen:

O.K. du Kimba, ich Mauzi - Deal???

Gabi, alle Daumen und Pfoten sind für euch gedrückt!!

Wird schon!!

• Kimba und Mauzi sind eingezogen Beitrag #7
Hey, meine Jungs werden nicht aufgeteilt.

Hier Kimba
img_5902wucb.jpg

und Mauzi
img_5828grbp.jpg

• Kimba und Mauzi sind eingezogen Beitrag #8
Finde ich auch. Aufteilen geht ja nun mal gar nicht! Also zusammen zu mir!

Diese Blicke, einfach Genial

• Kimba und Mauzi sind eingezogen Beitrag #9
Du bekommst die Jungs auch nicht Birgit *ätschibätsch*

Du hast mit Deinen genug zu tun.

• Kimba und Mauzi sind eingezogen Beitrag #10
Sooooo hübsch!

• Kimba und Mauzi sind eingezogen Beitrag #11
Die beiden sind ja wirklich schnuckelig! :-D

Ich drücke euch die Daumen, dass alle sechs Katzen
zusammen ein Dream-Team werden und sich bald
heiß und innig lieben.

Schön, dass du die Katzen deiner Schwester mit zu dir
genommen hast - das läuft ja leider nicht immer so,
wenn Tiere zurückbleiben.

Bei allem, was du in der letzten Zeit verkraften musstest,
kannst du eine unproblematische Zusammenführung und
zwei schmusende, friedliche Neu-Mitbewohner gut brauchen.

• Kimba und Mauzi sind eingezogen Beitrag #12
Heute abend:

img_5909vubb.jpg

• Kimba und Mauzi sind eingezogen Beitrag #13
Mensch Gabi, alle sechs in einem Zimmer, der Hammer!

Und "mein" Grinchbaby sticht wieder raus :wink:

Ach, ich freu mich so, dass es so gut bei euch klappt, einfach toll
a194.gif

• Kimba und Mauzi sind eingezogen Beitrag #15
Hallo Gabi,

sieht super aus.

Freut mich für euch!!!

• Kimba und Mauzi sind eingezogen Beitrag #16
Mauzi ist zwar immer noch nicht begeistert von den anderen Katern, aber er kommt zumindest schon zu uns ins WoZi.

Alle 6 auf einen Streich:
img_603648djw.jpg

Nur bei Leckerchen stören ihn die anderen gar nicht. Beachtet mal auch Monty (ehemals Grinch), was das für ein grosser Kerl geworden ist.
img_6038stexq.jpg

Thema:

Kimba und Mauzi sind eingezogen

Kimba und Mauzi sind eingezogen - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Wie sag ich's meiner Nachbarkatze?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich deshalb zuerst kurz vorstellen: ich bin 47, lebe mit meinem Partner im Raum Basel in der Schweiz...
Mehrkatzenhaushaltsneuling - Zusammenführung bisher normal?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum - genauso neu wie in Sachen Mehrkatzenhaushalt. :-) Seit zwei Jahren lebt mein Kater Socke jetzt...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Schwieriger als ich dachte... Brauche Rat!: Hallo zusammen, erstmal möchte ich sagen, ich finde euer Forum großartig und ich habe schon viele Beiträge verschlungen, hinsichtlich meines (für...
Oben Unten