Katzensack und Heizungliege

Diskutiere Katzensack und Heizungliege im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; ich hab auch zwei heizungsliegen... hab ich schon vor über 2 jahren im "kik" gekauft...für sage und schreibe 4,99 euro das stück... sie halten...
  • Katzensack und Heizungliege Beitrag #21
ich hab auch zwei heizungsliegen...
hab ich schon vor über 2 jahren im "kik" gekauft...für sage und schreibe 4,99 euro das stück...
sie halten immer noch...!!!
sie werden auch gerne von meinen mietzen benutzt...vor allem jetzt wo es kalt wird und die heizung an ist...
ich geh auch ab und zu in den "kik" stöbern...aber heizungsliegen haben sie zur zeit bei uns nicht...nur normale schläfkissen und viel spielzeug...

• Katzensack und Heizungliege

Anzeige

• Katzensack und Heizungliege Beitrag #22
Bei Fressnapf gibt es ab und an welche, die man in der Breite oben verstellen kann.

Bei uns gehen die für die Rippenheizkörper nämlich auch nicht.

Einfach mal beherzt in die Verpackung greifen und gucken, ob man sie verstellen kann! :)

• Katzensack und Heizungliege Beitrag #23
Ich habe gerade entdeckt, dass mein kleiner Anubis selig in einem der Heizungsliegen schlummer! Juhu! Das musste ich jetzt einfach mitteilen :grin:

• Katzensack und Heizungliege Beitrag #24
Wir haben auch eine Heizungsliege und die wird von meiner Großen auch geliebt :-D
Eigentlich war die für unsere Kleine gedacht weil sie immer auf der Heizung liegt aber die Liege interessiert sie nicht :-D

Thema:

Katzensack und Heizungliege

Katzensack und Heizungliege - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Tipps für Catwalk erbeten: Hallo zusammen, nachdem ich hocherfreut festgestellt habe, dass ich hier Bilder hochladen kann, wollte ich mal fragen, was ich beachten muss, wenn...
Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Oben Unten