15.11.2011 Katzensack und Heizungliege Beitrag #21 Gismo5502 Beiträge 250 Reaktionspunkte 0 ich hab auch zwei heizungsliegen... hab ich schon vor über 2 jahren im "kik" gekauft...für sage und schreibe 4,99 euro das stück... sie halten immer noch...!!! sie werden auch gerne von meinen mietzen benutzt...vor allem jetzt wo es kalt wird und die heizung an ist... ich geh auch ab und zu in den "kik" stöbern...aber heizungsliegen haben sie zur zeit bei uns nicht...nur normale schläfkissen und viel spielzeug...
ich hab auch zwei heizungsliegen... hab ich schon vor über 2 jahren im "kik" gekauft...für sage und schreibe 4,99 euro das stück... sie halten immer noch...!!! sie werden auch gerne von meinen mietzen benutzt...vor allem jetzt wo es kalt wird und die heizung an ist... ich geh auch ab und zu in den "kik" stöbern...aber heizungsliegen haben sie zur zeit bei uns nicht...nur normale schläfkissen und viel spielzeug...
15.11.2011 Katzensack und Heizungliege Beitrag #22 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Bei Fressnapf gibt es ab und an welche, die man in der Breite oben verstellen kann. Bei uns gehen die für die Rippenheizkörper nämlich auch nicht. Einfach mal beherzt in die Verpackung greifen und gucken, ob man sie verstellen kann!
Bei Fressnapf gibt es ab und an welche, die man in der Breite oben verstellen kann. Bei uns gehen die für die Rippenheizkörper nämlich auch nicht. Einfach mal beherzt in die Verpackung greifen und gucken, ob man sie verstellen kann!
16.11.2011 Katzensack und Heizungliege Beitrag #23 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Ich habe gerade entdeckt, dass mein kleiner Anubis selig in einem der Heizungsliegen schlummer! Juhu! Das musste ich jetzt einfach mitteilen :grin:
Ich habe gerade entdeckt, dass mein kleiner Anubis selig in einem der Heizungsliegen schlummer! Juhu! Das musste ich jetzt einfach mitteilen :grin:
10.12.2011 Katzensack und Heizungliege Beitrag #24 S Stefie18 Gast Wir haben auch eine Heizungsliege und die wird von meiner Großen auch geliebt :-D Eigentlich war die für unsere Kleine gedacht weil sie immer auf der Heizung liegt aber die Liege interessiert sie nicht :-D
Wir haben auch eine Heizungsliege und die wird von meiner Großen auch geliebt :-D Eigentlich war die für unsere Kleine gedacht weil sie immer auf der Heizung liegt aber die Liege interessiert sie nicht :-D