• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ab wann ist die Naht fest

Diskutiere Ab wann ist die Naht fest im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; VIELEN LIEBEN DANK :-) für eure Geduld und Hilfe !!!! :-) Ich bin jetzt sehr erleichtert und auch froh das man hier immer jemanden findet den man...
  • Ab wann ist die Naht fest Beitrag #21
VIELEN LIEBEN DANK :) für eure Geduld und Hilfe !!!! :)

Ich bin jetzt sehr erleichtert und auch froh das man hier immer jemanden findet den man fragen kann wenn man unsicher ist oder einfach einen Rat braucht.

Dann muss sie wohl oder übel noch ein paar Tage Supercat-Woman spielen *lach*

DANKEEEEEEE an Euch :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ab wann ist die Naht fest Beitrag #22
Die Tierärzte kennen ihre Minis doch. Es wird doppelt und dreifach vernäht. Muss....

Thema:

Ab wann ist die Naht fest

Ab wann ist die Naht fest - Ähnliche Themen

Tagebuch von Kira und Joko 2: Ich dreh das mal um ... dann hab ich die neuen Einträge gleich oben und muss nicht immer runter scrollen :-D Am 1. Mai wurde unsere Kira von...
Oben Unten