• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Am Dienstag ist es soweit

Diskutiere Am Dienstag ist es soweit im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das freut mich sehr, daß die Zwei das so gut überstanden haben. Unsere TÄ hat uns gesagt, wir sollen uns nicht verrückt machen. Einen Wundschutz...
  • Am Dienstag ist es soweit Beitrag #21
Das freut mich sehr, daß die Zwei das so gut überstanden haben. Unsere TÄ hat uns gesagt, wir sollen uns nicht verrückt machen. Einen Wundschutz in Form von Body hielt sie nicht für nötig. Frollein Willi hat sich um die Narbe herum geleckt. Wir haben immer vorsichtig geguckt, anfassen lassen sich unsre Mädels ja nicht. Aber alles ist prima abgeheilt.

Liebste Grüße,
Sisja

Thema:

Am Dienstag ist es soweit

Am Dienstag ist es soweit - Ähnliche Themen

Futterproblematik ?: Hallo zusammen, nachdem unser Senior - Trio verstorben war, holten wir uns kürzlich wieder zwei Katzen. Der Kater ist ein Jahr alt, die Katze 11...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten