Diskutiere Morgen geht es los... im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ...meine Lütten haben gerade ihre letzte Mahlzeit bekommen...werden die blöd schauen, wenn es morgen früh nix mehr gibt ;-).
Puh, jetzt bin ich...
-
-
Morgen geht es los... Beitrag #1
...meine Lütten haben gerade ihre letzte Mahlzeit bekommen...werden die blöd schauen, wenn es morgen früh nix mehr gibt ;-).
Puh, jetzt bin ich doch etwas nervös...vor allem wegen Sensibelchen Luna. Der Kater Finda macht mir da weniger Sorge, sie steckt eigentlich immer alles locker weg.
Ich pimpe dann gleich mal mein Arbeitszimmer als Kuschelkrankenzimmer
Also, bitte Pfoten drücken, dass alles gut läuft!!
Lg
Chrispi
.
-
-
Morgen geht es los... Beitrag #2
Daumen und Pfoten sind gedrückt. Meine zwei Mädels haben das im Frühjahr auch prima überstanden. Das wird schon!
Drück´ Dich mal ganz lieb!
Herzlichen Gruß,
Sisja
-
-
Morgen geht es los... Beitrag #3
oooh, danke.
Habe die Transportboxen schon rausgestellt und die Katzis spielen damit...versteh einer die Lütten, Boxen bedeuteten bis auf die erste Fahrt zu uns in ihr neues Heim eigentlich immer Spritzen...aber sie lieben sie trotzdem :shock:. Kleine Maso-Kätzchen, die.
-
-
Morgen geht es los... Beitrag #4
Daumen sind gedrückt!
Keine Panik, die machen das schon!
Wie war der Morgen, ohne Fütterung? ;-)
-
-
Morgen geht es los... Beitrag #5
Alles okay, in einer Stunde kann ich sie abholen!!!!!!
Naja, man war not amused, dass es kein Futter gab, aber zum Glück sind es ja Kinder, die fingen irgendwann wie wild an zu spielen, haben hier echt noch mal Vollgas gegeben. Fand ich toll, soll ja in der nächsten Zeit etwas ruhiger sein für den Heilungsprozess. Und beim Spielen haben sie dann irgendwie vergessen, dass die Morgenmahlzeit ausgefallen ist.
Soooo süß!!!
-
-
Morgen geht es los... Beitrag #6
Überstanden! Super! Herzlichen Glückwunsch zu nachwuchsfreien Katzenkindern!!!
Aber: Ruhiger? Haha - PUSTEKUCHEN! Juanita rast durch die Gegend, springt, spielt wild und ich bin nur noch damit beschäftigt, ihr hinterherzurennen, wenn sie nicht gerade schläft. Und das ab der 3. Stunde nach der Kastration. Die ist noch wilder als vorher. Ich bin inzwischen echt am A....
-
-
Morgen geht es los... Beitrag #7
Haha, habe schon gelesen, wie Nita dich auf Trab hält. Na, da kann ich mich ja auf was gefasst machen...
Wünsche dir weiterhin gute Nerven ^^.
In 10 Minuten brechen wir auf, Katzen abholen *hibbelhibbel*....
-
-
Morgen geht es los... Beitrag #8
Sehr schön!
Dann berichte nachher mal, wie sie so drauf sind!
Ihr seid ja nachher zu zweit, um sie am Klettern zu hindern, richtig? ;-)
Mach' dir auch nichts draus, wenn sie nachher mal kötzeln, das ist auch normal nach der Narkose!
-
-
Morgen geht es los... Beitrag #9
Schön, daß sie es überstanden haben. Gute Besserung für die Süßen!
-
-
Morgen geht es los... Beitrag #10
Man sehen die bekifft aus ;-)).
Beiden geht es gut, Finda ist schon recht fit, Luna ziemlich mitgenommen, menno, sie tut mir echt Leid, schwankt in ihrer Box hin und her und findet nicht in den Schlaf...ich kanns echt nachempfinden.
Aber Hauptsache, alles ist gut überstanden, bin so froh, meine Mädels zurückzuhaben!!
Luna hat ihre Decke eingepieselt, ich überlege ihr eine frische Decke zu geben, will sie aber andererseits auch nicht stören...
-
-
Morgen geht es los... Beitrag #11
Mädels? *grübel*
Ich dachte, "sie" wäre ein Kater? ;-)
Alles gut überstanden, ist doch prima! Dann dir viel Spaß beim Hinterherdüsen!

-
-
Morgen geht es los... Beitrag #12
Na, ich denke eine frische Decke ist ganz gut, damit sie mit der frischen Wunde schön im Trockenen liegt. Also stör´ sie ruhig mal. Klar, sind die Mädels noch stoned. Aber das gibt sich relativ bald. Sieh´ zu, daß sie schön Ruhe haben, kannst ein Tuch über die Boxen hängen, damit es etwas dunkler ist. Oder den Raum abdunkeln.
-
-
Morgen geht es los... Beitrag #13
Ja, Finda ist ein Kater, Luna eine Katze.
Da wir sie aber eigentlich als zwei Mädels bekommen haben :shock:...tja...konnten wir uns nicht mehr umgewöhnen, als die TÄ bei Finda kleine (jetzt leere ;-) ) Klötchen fand.
Also ist Finda jetzt ein transsexueller und nun auch noch kastrierter Kater *kicher*
oh ja, ich habe die Decken jetzt gewechselt und der Raum ist schön dunkel...und schon schlummern die beiden wieder selig (wobei der Kater Finda glaube ich so langsam auch raus möchte und wegen der kürzeren OP-Zeit darf sie jetzt glaub ich auch bald).
Danke für die Tipps!
-
-
Morgen geht es los... Beitrag #14
Thema:
Morgen geht es los...