30.10.2011 Misshandelt Beitrag #1 S Sausis Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo an alle, unsere liebe Katze Mia ist am vergangenen Dienstag misshandelt worden!!! Ihr wurde am vergangenen Dienstag der Schwanz gebrochen. Bei den Röntgenaufnahmen wurde dann noch festgestellt das sie ein Projektil eines Luftgewehres in ihrer Hüfte steckte, das wurde dann gleich rausoperiert. Der Tierarzt sagte das der Schwanz nun eventuell abgenommen werden muss, falls die Nerven sich nicht doch noch wieder bilden. Meine Frage: gibt es Mittel die die Nervenbildung fördern? Vielen Dank schon mal
Hallo an alle, unsere liebe Katze Mia ist am vergangenen Dienstag misshandelt worden!!! Ihr wurde am vergangenen Dienstag der Schwanz gebrochen. Bei den Röntgenaufnahmen wurde dann noch festgestellt das sie ein Projektil eines Luftgewehres in ihrer Hüfte steckte, das wurde dann gleich rausoperiert. Der Tierarzt sagte das der Schwanz nun eventuell abgenommen werden muss, falls die Nerven sich nicht doch noch wieder bilden. Meine Frage: gibt es Mittel die die Nervenbildung fördern? Vielen Dank schon mal
30.10.2011 Misshandelt Beitrag #2 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 oh man, dem müßte man ne Ladung Schrot in den Allerwertesten jagen. Das Einzige, was ich Dir raten kann, wäre Vitamin B
oh man, dem müßte man ne Ladung Schrot in den Allerwertesten jagen. Das Einzige, was ich Dir raten kann, wäre Vitamin B
30.10.2011 Misshandelt Beitrag #3 S Sausis Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 ja danke wenn wir wüssten wer so was macht hoffe das sie wieder fit wird
30.10.2011 Misshandelt Beitrag #4 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 In einem anderen Thread hier wird eine Elektrostrombehandlung gemacht, um Nerven wieder anzuregen. Weis nicht ob dir das hilft, aber schau mal hier: https://www.katzen-forum.de/kittenaufzucht/35698-kaempfe-fuer-8-tage-alten-kleinen-shorty-39.html#post556602
In einem anderen Thread hier wird eine Elektrostrombehandlung gemacht, um Nerven wieder anzuregen. Weis nicht ob dir das hilft, aber schau mal hier: https://www.katzen-forum.de/kittenaufzucht/35698-kaempfe-fuer-8-tage-alten-kleinen-shorty-39.html#post556602