• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Misshandelt

Diskutiere Misshandelt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo an alle, unsere liebe Katze Mia ist am vergangenen Dienstag misshandelt worden!!! Ihr wurde am vergangenen Dienstag der Schwanz gebrochen...
  • Misshandelt Beitrag #1
S

Sausis

Hallo an alle,

unsere liebe Katze Mia ist am vergangenen Dienstag misshandelt worden!!!
Ihr wurde am vergangenen Dienstag der Schwanz gebrochen. Bei den Röntgenaufnahmen wurde dann noch festgestellt das sie ein Projektil eines Luftgewehres in ihrer Hüfte steckte, das wurde dann gleich rausoperiert.

Der Tierarzt sagte das der Schwanz nun eventuell abgenommen werden muss, falls die Nerven sich nicht doch noch wieder bilden.

Meine Frage: gibt es Mittel die die Nervenbildung fördern?

Vielen Dank schon mal

• Misshandelt

Anzeige

• Misshandelt Beitrag #2
oh man, dem müßte man ne Ladung Schrot in den Allerwertesten jagen.

Das Einzige, was ich Dir raten kann, wäre Vitamin B

• Misshandelt Beitrag #3
ja danke

wenn wir wüssten wer so was macht

hoffe das sie wieder fit wird

Thema:

Misshandelt

Misshandelt - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Mein Timmy musste gehen: Hallo Ihr Lieben, Nun war ich eine lange Zeit im forum nicht mehr online und dann muss ich auch gleich mit einer traurigen Nachricht beginnen...
Verdacht auf Tumor vor Magen: Hallo ihr Lieben, Diesen Beitrag erstelle ich post mortem für meinen geliebten Salem alias Bebi, nur 16 J, den ich kürzlich gehen lassen musste...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Oben Unten