Bengal für teilweisewohnungshaltung geeignet?

Diskutiere Bengal für teilweisewohnungshaltung geeignet? im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Sind Bengalen völlig ungeeignet für eineteilweise Wohnunfs galtung. Das heisst wir gehen mit unsrem halbjährigen Kater regelmässig praktisch jeden...
  • Bengal für teilweisewohnungshaltung geeignet? Beitrag #1
Snowcat95

Snowcat95

Sind Bengalen völlig ungeeignet für eineteilweise Wohnunfs galtung. Das heisst wir gehen mit unsrem halbjährigen Kater regelmässig praktisch jeden tag spatzieren. Wir leben in einer 4 1/2 wohnung in der man Katzen nicht herauss lassen darf.
Gruss Snowcat95

• Bengal für teilweisewohnungshaltung geeignet?

Anzeige

• Bengal für teilweisewohnungshaltung geeignet? Beitrag #2
Sind Bengalen völlig ungeeignet für eineteilweise Wohnunfs galtung. Das heisst wir gehen mit unsrem halbjährigen Kater regelmässig praktisch jeden tag spatzieren. Wir leben in einer 4 1/2 wohnung in der man Katzen nicht herauss lassen darf.
Gruss Snowcat95

Nun, ja, zum einen sollte man zunächst nicht nur einen Bangalen halten (sondern auch einen dazu charakterlich passenden Partner) und zum anderen sollten sie sich schon austoben können.

Lies doch mal hier nach:

• Bengal für teilweisewohnungshaltung geeignet? Beitrag #3
Ausstiben können sie sich und Simmi sprinntete, als Blacky noch lebte, häufig mit 12O durch die Bude. Und heute ist er neben meinem Velo hergelaufen

• Bengal für teilweisewohnungshaltung geeignet? Beitrag #4
was viel wichtiger ist: ein vernetzter balkon. nicht nur matten, die das rutschen verhindern.

Thema:

Bengal für teilweisewohnungshaltung geeignet?

Bengal für teilweisewohnungshaltung geeignet? - Ähnliche Themen

Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten