31.10.2011 Kotzi und Rotzi Beitrag #1 L LadyShary Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Ich komme aus Duisburg in NRW und um ehrlich zu sein von Tierarzt´s hab ich die Nase gründlich voll.Ich habe reichlich Geld dagelassen und nix hat auf dauer geholfen.Der letzte war lieb u.nett sehr aufmerksam und gründlich waren schlappe 800 euro wörtlich für die Katz.Ein Tierheilprakter wäre für mich nu die alternative wenn jemand einen guten in meiner Gegend weis wäre ich sehr dankbar
Ich komme aus Duisburg in NRW und um ehrlich zu sein von Tierarzt´s hab ich die Nase gründlich voll.Ich habe reichlich Geld dagelassen und nix hat auf dauer geholfen.Der letzte war lieb u.nett sehr aufmerksam und gründlich waren schlappe 800 euro wörtlich für die Katz.Ein Tierheilprakter wäre für mich nu die alternative wenn jemand einen guten in meiner Gegend weis wäre ich sehr dankbar
31.10.2011 Kotzi und Rotzi Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 na wie wäre es, wenn du sagst, worum es geht?
31.10.2011 Kotzi und Rotzi Beitrag #3 L LadyShary Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 ups hatte ich falsch abgelegt unter Dauererbrechen stehts richtig
31.10.2011 Kotzi und Rotzi Beitrag #4 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 THP - komme aus einer anderen Gegend