• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kotzi und Rotzi

Diskutiere Kotzi und Rotzi im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich komme aus Duisburg in NRW und um ehrlich zu sein von Ta´s hab ich die Nase gründlich voll.Ich habe reichlich Geld dagelassen und nix hat auf...
  • Kotzi und Rotzi Beitrag #1
L

LadyShary

Ich komme aus Duisburg in NRW und um ehrlich zu sein von Tierarzt´s hab ich die Nase gründlich voll.Ich habe reichlich Geld dagelassen und nix hat auf dauer geholfen.Der letzte war lieb u.nett sehr aufmerksam und gründlich waren schlappe 800 euro wörtlich für die Katz.Ein Tierheilprakter wäre für mich nu die alternative wenn jemand einen guten in meiner Gegend weis wäre ich sehr dankbar

• Kotzi und Rotzi

Anzeige

• Kotzi und Rotzi Beitrag #2
na wie wäre es, wenn du sagst, worum es geht?

• Kotzi und Rotzi Beitrag #3
ups hatte ich falsch abgelegt unter Dauererbrechen stehts richtig

• Kotzi und Rotzi Beitrag #4
THP - komme aus einer anderen Gegend

Thema:

Kotzi und Rotzi

Kotzi und Rotzi - Ähnliche Themen

Chronische Blasenentzündung...multimorbide Katze...wie gehts jetzt weiter?: Hallo an alle Tierliebhaber, ICH VERSUCHE MICH KURZZUFASSEN,ABER IN ANBETRACHT DER LAGE SOLLTE IHR DIE GANZE GESCHICHTE WISSEN. ICH BITTE EUCH...
Peta, die wohl umstrittenste Tierschutzorganisation: Hallo ihr Lieben, ich würde ja ganz gerne eure Meinung hören. Und zwar, wie alle wissen ist Peta eine sehr umstrittene Tierschutzorganisation...
Benimmregeln für Katzen (aus der Sicht einer Katze): Benimmregeln für Katzen Liebe Stubentiger, natürlich wisst Ihr genau, wie man seinen Menschen so um die Pfote wickelt, dass man sich alles...
Oben Unten