Ich habe ein riesiges Problem und wollte fragen, ob hier jemand das auch hat.
Seit einiger Zeit benutze ich feines Piniestreu, zunächst Porta Pine (SUPER!), jetzt Golden Pine.
Vor kurzem hat Porta Pine die Streu umgestellt und hat jetzt eine hellere, gröbere Streu, die auch nicht mehr so schön nach Pinie riecht. Zwar ist die Streuqualität weiter gut, aber die Katzen streiken - das neue Porta Pine wird weitestgehend gemieden.
Daher bin ich auf Golden Pine umgestiegen, welches zunächst eigentlich genau das gleiche war wie Porta Pine.
Heute war ich wieder Streu einkaufen, und HORROR: auch das Golden Pine ist auf dieses helle, grobere Streu umgestellt worden!! Ich bin entsetzt - meine Viecher nehmen das nicht an!!!
Hab auch richtig rumgetobt in dem Geschäft (nicht auf die Verkäuferinnen, die können ja nichts dafür ...) - einfach aus Verzweiflung. Ich hab echt genug Probleme hier mit den Katzen, da hatte mir das nur gefehlt, dass die uns jetzt auch noch die geliebte Streu unter dem Ar*** weg"klauen" ... bzw. entziehen, und die Viecher mir deswegen wieder die Bude vollp*ssen !
Habt Ihr das Problem auch? Oder kriegt Ihr noch das "normale" Streu (dunkelgelb, sehr fein)?
Bin echt fertig :evil: