• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katzenpsychologe???

Diskutiere Katzenpsychologe??? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo! Ich bin die Neue :wink: Ohne große Einleitung: Unser Dicker hat es sich zur Gewohnheit werde lassen, in regelmäßigen Abständen vor...
  • Katzenpsychologe??? Beitrag #1
B

BinaausHamburg

Hallo!
Ich bin die Neue :wink:

Ohne große Einleitung: Unser Dicker hat es sich zur Gewohnheit werde lassen, in regelmäßigen Abständen vor anstatt in sein Klo zu kacken. Niemand weiß warum, körperlich ist er absolut gesund und auch sonst gibt es eigentlich nichts, was ihm nicht so passen könnte. (Das Klo kann's auch nicht sein, ist gerade erst durch ein sau-teures high tech dings ersetzt worden)
Wisst ihr einen Rat? Wir sind mit den Nerven am Ende, gestern hat mein Süßer den Dicken sogar mit der Nase reingestupst, weil er in eine Tasche mit DVD Playern gekackt und gepinkelt hat....

:cry:
Bina
2356_userpic.jpg

• Katzenpsychologe??? Beitrag #2
Hallo Bina,

tja, vielleicht ist es gerade das neue High-Tech-Klo, das ihm nicht gefällt? Katzen sind extrem konservativ und mögen keine großen Veränderungen, besonders nicht in dem Bereich.

Stellt ihm doch erstmal wieder so ein Klo hin, wie ihr vorher hattet, und lasst ihm die Wahl!

• Katzenpsychologe??? Beitrag #3
Huhu,

na irgendetwas scheint ihm ja gehörig nicht zu passen ... hört sich wirklich nach beleidigt sein an ...

Haltet ihr ihn alleine? Ist er zu oft alleine) Vielleicht passt ihm auch wirklich das neue Klo nicht ... hat er das beim alten Klo auch schon gemacht?

Sg
Trollhexe

Thema:

Katzenpsychologe???

Katzenpsychologe??? - Ähnliche Themen

Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten