Streustroh

Diskutiere Streustroh im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; hat wer Erfahrung damit? Ich habs mir heute gekauft, hatte das früher für meine Schweinies immer. Und unser vermisster Kater hat kein Kaklo...
  • Streustroh Beitrag #1
W

Wilde Hilde

Gast
hat wer Erfahrung damit? Ich habs mir heute gekauft, hatte das früher für meine Schweinies immer.
Und unser vermisster Kater hat kein Kaklo gebraucht, der hat geschäftliches immer draussen erledigt.

• Streustroh

Anzeige

• Streustroh Beitrag #2
uuuh, das stinkt doch bestimmt ganz erbärmlich

• Streustroh Beitrag #3
Ich fürchte Stulle hat recht...

Wie wärs denn damit?

Thema:

Streustroh

Streustroh - Ähnliche Themen

Garten als Katzenklo: Hallo zusammen. Wir sind in ein drei Parteien Haus gezogen. Das Haus hat einen Garten, der von allen sehr gerne genutzt wird. Nun hat unser Kater...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Oben Unten