Meine Katzenbande

Diskutiere Meine Katzenbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gestern hatte ich lieben Besuch, eine Katzenfreundin die ich über ein anderes Forum kennen gelernt habe. Unter anderem ist ihr Hobby Fotografie...
  • Meine Katzenbande Beitrag #1
Mascha04

Mascha04

Gestern hatte ich lieben Besuch, eine Katzenfreundin die ich über ein anderes Forum kennen gelernt habe.
Unter anderem ist ihr Hobby Fotografie und sie hat gestern Aufnahmen von meinen Katzen gemacht.

Ich finde sie hat meine Katzen toll getroffen und der individuelle Charakter jeder Katze kommt gut rüber.

Perlita, ängstlich zurückhaltend, aber neugierig.
8648149zdd.jpg

Josie, einfach lieb zu jedem, egal ob Mensch oder andere Katze, aber sie weiss auch genau was sie will.
8648150sft.jpg

8648151qwb.jpg

8648152wzv.jpg

Mascha, eine sehr sensible, etwas in sich gekehrte Katze, die Schmusen über alles liebt
8648154uib.jpg

8648155zpn.jpg

8648156kbo.jpg

Leider habe ich von Ulli keine Bilder weil sie einfach nicht von ihrem Schrank runter kommen wollte.

• Meine Katzenbande Beitrag #2
Wow - die Bilder sind so toll.
Da hat Deine Freundin Deine Fellis absolut perfekt getroffen.
Wunderbar.

• Meine Katzenbande Beitrag #3
Traumhaft, Du hast tolle Fellchen und wunderschön festgehalten
smiley5384.gif

• Meine Katzenbande Beitrag #4
traumhaft schöne Fotos und Katzen natürlich, wow.

• Meine Katzenbande Beitrag #5
Wunderschöne Bilder.
Besonders gefällt mir das Erste, das ist einfach klasse.

• Meine Katzenbande Beitrag #6
Deine Freundin hat aber wirklich ein Händchen , schöne Fotos zu machen!

Und Perlita ist ja der Hammer!

• Meine Katzenbande Beitrag #7
Danke für eure lieben Kommentare, ich freue mich auch sehr über die schönen Bilder. Ja sie hat wirklich ein Händchen für schöne Aufnamen und auch eine tolle Kamera.

Sie hat auch schon dem TSV angeboten die zu vermittelden Katzen zu fotografieren, es besteht aber wohl kein großes Interesse.

Ich kann das nicht verstehen, es ist doch so wichtig, diese Tiere ansprechend zu präsentieren und sie könnte dann eben im Rahmen ihrer Möglichkeiten helfen.

• Meine Katzenbande Beitrag #8
Die Bilder sind so toll, die solltest Du für Dich Einrahmen und aufstellen.
Ich habe an einer Wand im oberen Flur eine "Katzengalerie". Da sind alle Katzen verewigt, die jemals (egal wie lange oder kurz) bei mir gelebt haben.

• Meine Katzenbande Beitrag #9
Wow sind das klasse Bilder und du hast recht jedes Bild zeit etwas den Charakter von der Katze. Echt klasse ;-)

• Meine Katzenbande Beitrag #10
Die Bilder sind so toll, die solltest Du für Dich Einrahmen und aufstellen.
Ich habe an einer Wand im oberen Flur eine "Katzengalerie". Da sind alle Katzen verewigt, die jemals (egal wie lange oder kurz) bei mir gelebt haben.

Das werde ich machen, auch wenn mein Lebensgefährte nicht unbedingt Katzenbilder in der Wohnung braucht. :mrgreen:

• Meine Katzenbande Beitrag #12
Vielen Dank, sie sind auch für mich wunderschön und alles Tierschutzkatzen und vor allem haben sie einen tollen Charakter.

Und von Ulli kommen auch noch Bilder, geht ja gar nicht, dass sie sich so ziert.:mrgreen:

• Meine Katzenbande Beitrag #13
Ulli muss ja auch noch mal vorgestellt werden. Sie ist sehr fotoscheu und auch nicht leicht zu fotografieren. Aber heute hat sie einen Hauch von Frühlingsluft geschnuppert und war stundenlang draussen. Sie ist auch ein ehemaliger Streuner, mittlerweile genießt sie ihre abendliche Schmusestunde.

9377064zep.jpg

9377063kjc.jpg

• Meine Katzenbande Beitrag #14
Eine sehr schöne Katze :d078:

• Meine Katzenbande Beitrag #15
Danke, ich verstehe auch nicht dass sie vier Jahre im Tierheim gesessen hat. Sie hat einen chronischen Schnupfen, man sieht es an ihrem Auge, aber es behindert sie meistens nicht. Sie ist immer noch sehr scheu und lässt sich nicht gerne anfassen, aber abends braucht sie ihre Schmusestunde, das ist ein richtiges Ritual. Ich bin froh dass ich sie aufgenommen habe, sie fühlt sich hier wohl, trotz Marlon, dem kleinen Quälgeist.

• Meine Katzenbande Beitrag #16
Oooohhh, deine hübschen Miezen sehe ich ja jetzt erst.

Deine Freundin hat wirklich sehr schöne Bilder gemacht, aber sie hatte auch hübsche Models zur Verfügung.

eine tolle Bande

• Meine Katzenbande Beitrag #17
IceVajal war am Samstag zu Besuch, sie wollte sich anschauen. Da sie ihre Kameraausrüstung dabei hatte fielen auch ein paar Katzenbilder für mich ab.:)

12338582dh.jpg

Ulli

12338583zb.jpg

Mascha

12338584nm.jpg

Josie

Liebe Claudia, vielen Dank für die schönen Bilder.

• Meine Katzenbande Beitrag #18
Gestern war IceVajal zu Besuch und sie hatte ihre Kamera mit. Da mussten meine Katzen natürlich als Modell dienen. Ausser Mascha, die es vorgezogen hat ihren Schönheitsschlaf zu halten und Marlon der eh immer unsichtbar wird wenn es schellt, haben alle mehr oder weniger begeistert mit gemacht.

13020695fy.jpg

Josie

13020724ns.jpg

Josie freut sich immer über Besuch

13020696vq.jpg

Perlita

13020697ma.jpg

Perlita

13020698gs.jpg

...und mein Pflegi Preto, der mal ein schöner schwarzer Panther werden möchte.

13020699kv.jpg

Preto mit geschorenem Bäuchlein, er braucht wohl einen Body.:)

13020700ap.jpg

Huch, da ist ein fremder Mensch :shock:

13020701oe.jpg

Er ließ sich mit der Spielangel locken...

13020725xr.jpg

...aber etwas skeptisch war er immer noch.

Claudia, danke für die schönen Fotos.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Katzenbande Beitrag #19
So sieht es bei mir morgens bei der Fütterung der Raubtiere aus.;-)

13561784ke.jpg

Da war noch alles friedlich....

13561786ke.jpg

....aber dann fängt Preto sich eine Backpfeife von Mascha ein. Der kleine Kerl hat vor nichts und niemand Respekt.:roll:

• Meine Katzenbande Beitrag #20
Den Thread wieder ausgrab und ich mache dann mal mit Marlon weiter....

16865601xz.jpg

Das war im November 2011, da bekam ich ihn als mein erstes Pflegebaby und wurde prompt zum PSV. Zu diesem Bild bekomme ich heute noch ab und zu Anfragen, aber Marlon bleibt bei mir.:)

16865600mv.jpg

Marlon vor einem Jahr, den Blick hat er immer noch drauf.:d078:

16865620ea.jpg

...im Dezember 2012

16865621nx.jpg

...und jetzt

Thema:

Meine Katzenbande

Meine Katzenbande - Ähnliche Themen

Kiza – freche Micky Maus sucht Spielplatz *Verm. D-weit: Kiza stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Katzenhaltung, wo jetzt durchkastriert wurde. Sie ist jetzt ca. 7 Monate alt, kastriert, gechipt...
Java (ca. 4 Jahre) - wenn Dreifarbigkeit wirklich mal Glück bringt: Das ist Java Java wurde nur ganz zufällig entdeckt, kilometerweit von der jeder menschlichen Siedlung entfernt. Da sie noch ganz junge Kitten...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Oben Unten