Hallo Ihr lieben...
Die wende kam ganz anders als ich dachte.Ich hatte gestern einen Termin beim
Tierarzt mit meinem Kater Jake,da es ihm aber saugut geht hab ich kurzerhand mich entschlossen die neue Kätzin aus der Katzennotstation mitzunehmen.Sie war kurz vor Abholung nochmal beim
Tierarzt so wurde es mir gesagt...genauso wie man mir sagte sie sei gesund.
Dann kam der Schock!!!
Meine
Tierarzt schaute sich des kleine Wesen an,schlug die Hände übern Kopf zusammen und dann musste schnell gehandelt werden.
Angefangen von einer Ammoniakvergiftung woraus sich die Lungenentzündung schliessen kann bis Katzenschnupfen hat des kleine Wesen alles.
Meine
Tierarzt handelte und die Nacht sollten wir abwarten ob sie es schafft oder nicht.JAAAAA sie schaffte es und ich war heute nochmal sie zeigen beim
Tierarzt und sie war wirklich erstaunt was des für eine Kämpferin ist.
Das Fauchen beim näher kommen die nicht gewollte Essenaufnahme und auch des Unsauberkeit hatte einfach was damit zutun das es ihr einfach hundsmiserabel ging.
Die Nacht und auch heute hat sie wieder gefressen,sie ging auf das Kist`l und ist auch schon wieder bei uns hier vorne....die letzten Tage hat sie sich dann in die Küche verkrochen und blieb da apathisch liegen
Wir sind überglücklich und heil froh das wir die kleine retten konnten.
Ab nun hoffe ich wird sie ein tolles gesundes und langes Leben mit meinem Kater Jake verbringen

)