Biete Notfall!!! Dringend PS oder ES für BKH Kater und Norweger Katze gesucht

Diskutiere Notfall!!! Dringend PS oder ES für BKH Kater und Norweger Katze gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Immer wieder schlägt das Schicksal hart zu. Manche trifft es weniger, manche umso härter. :( Smokie und Mäuschen haben ein Zuhause, werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Notfall!!! Dringend PS oder ES für BKH Kater und Norweger Katze gesucht Beitrag #1
J

juik

Immer wieder schlägt das Schicksal hart zu. Manche trifft es weniger, manche umso härter. :(

Smokie und Mäuschen haben ein Zuhause, werden geliebt. Doch die Liebe allein reicht manchmal nicht aus. Die Frau hat eine sehr starke chronische Bronchitis, kommt ohne Beatmungsmaschine nicht aus :( Mittlerweile vermuten die Ärzte, dass die Katzenhaare das ganze eher noch fördern.

Anfangs hört man aufs Herz und versucht es. Will seine geliebten Fellnasen nicht weggeben, doch irgendwann kommt das nüchterne Erwachen, dass es nicht mehr anders geht.

Smokie und Mäuschen müssen deshalb traurig ihre Katzenköfferchen packen. Kratzbaum, Katzentoilette, alles was ihn lieb geworden ist, können sie selbstverständlich mitnehmen.

Steffi, unser Vereinsmitglied, hat die beiden besucht und wurde bereits in den ersten Sekunden in Beschlag genommen. Smokie ist ein absoluter Kampfschmuser :pink-heart: aber auch Mäuschen zeigte nach gaaaanz kurzer anfänglicher Schüchternheit, wie verschmust sie ist :pink-heart: Sie liebt es, wenn man durch ihr langes Fell bürstet
Beide sind natürlich kastriert.

026.jpg

Smokie ist ein wuuuunderschöner BKH Kater, geb. 08.05.2008

020.jpg

Mäuschen ist eine wuuuunderschöne Norwegerdame, geb. 14.04.2009

023.jpg

005.jpg

008.jpg

015.jpg

010.jpg

Da beide aneinander sehr hängen, gerne zusammen spielen, sollen sie nur zu zweit in die ES oder PS

Kontakt über die Katzenhilfe Uelzen

Update: Die Dosi liegt sein heute im Koma, es ist also wirklich mehr als dringend :(.

• Notfall!!! Dringend PS oder ES für BKH Kater und Norweger Katze gesucht Beitrag #2
WOW, was für Prachtkatzen. Wenn ich nicht schon 2 Mietzen hätte und nicht in der Schweiz leben würde, wären das meine. :-(

Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen, dass die zwei wunderhübschen Mietzen bald ein schöes Plätzchen finden!

• Notfall!!! Dringend PS oder ES für BKH Kater und Norweger Katze gesucht Beitrag #3
Die armen Hascherl!

Wäre meine Motte nicht so eine Diva... :-(

Ich drück den beiden und auch ihrer Dosi ganz fest die Daumen!

• Notfall!!! Dringend PS oder ES für BKH Kater und Norweger Katze gesucht Beitrag #4
Danke ihr Lieben. Daumen können die zwei wirklich gebrauchen :(.

• Notfall!!! Dringend PS oder ES für BKH Kater und Norweger Katze gesucht Beitrag #5
Die 2 sind so süß, das würde mich wundern, wenn sich da nicht bald jemand findet.

Ich würde sie glatt nehmen, aber ich kann keine Wohnungshaltung anbieten, da ich ebenerdig wohne und wie oft die Türen auf habe im Sommer. Und im Freigang werden die beiden sicher schneller geklaut wie ich gucken kann. und meine Motte steht halt leider nicht auf Kumpels...

• Notfall!!! Dringend PS oder ES für BKH Kater und Norweger Katze gesucht Beitrag #6
Wunderschöne Tiere. Drücke die Daumen für die zwei.

• Notfall!!! Dringend PS oder ES für BKH Kater und Norweger Katze gesucht Beitrag #7
das tut mir leid für euch...
doch manchmal geht es leider nicht anders...
hier sind alle daumen und pfoten fest gedrückt das die beiden süßen ein schönes zuhause finden werden...

• Notfall!!! Dringend PS oder ES für BKH Kater und Norweger Katze gesucht Beitrag #8
Danke für eure Daumen :).

Die beiden haben ein zu Hause gefunden :).

• Notfall!!! Dringend PS oder ES für BKH Kater und Norweger Katze gesucht Beitrag #9
Fein :-D

Man möchte ja am liebsten jede Katze aufnehmen, wo Not am Mann ist. Ich schaue oft gar nicht hier rein, weil es mir dann so leid tut und ich eh keine aufnehmen kann :neutral:. Trotz Platz und gutem Willen, aber leider mit Zicke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Notfall!!! Dringend PS oder ES für BKH Kater und Norweger Katze gesucht

Oben Unten