Katzen - Denkspiele

Diskutiere Katzen - Denkspiele im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Habt ihr auch diese Denkspiele für Katzen, habe meinen jetzt Solitär gekauft wird auch ganz gut angenomm, macht dennen wohl Spass...habt ihr...
  • Katzen - Denkspiele Beitrag #1
Jey

Jey

Hallo
Habt ihr auch diese Denkspiele für Katzen, habe meinen jetzt Solitär gekauft wird auch ganz gut angenomm, macht dennen wohl Spass...habt ihr noch Ideen wie man damit noch spielen kann, damit sie auch mal umdenken müssen?
Die Klein bekomm das ja doch ziemlich schnell raus, wie spielt ihr damit?
Hier mal ein paar Bilder :)

Anhänge

• DSCF6539.jpg
    DSCF6539.jpg
    1 MB · Aufrufe: 1
  • DSCF6546.jpg
    DSCF6546.jpg
    1 MB · Aufrufe: 1
  • DSCF6550.jpg
    DSCF6550.jpg
    1.017 KB · Aufrufe: 1
  • Katzen - Denkspiele Beitrag #2
Solitär? Das spielen meine am PC!! *lacht*

• Katzen - Denkspiele Beitrag #3
Soweit sind meine noch nicht,das kommt noch lol.....aber ohne auf Aussicht auf Leckerlies ist da keine Chance dennen das am PC bei zu bringen lol!!!

Thema:

Katzen - Denkspiele

Katzen - Denkspiele - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten