Was haltet ihr von der TK Duisburg-Kaiserberg
Diskutiere Was haltet ihr von der TK Duisburg-Kaiserberg im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte bei meinem Kater Bamboo sichergehen,das er keine Herzprobleme hat und war deshalb heute mit ihm bei meinem TA. Er ist...
-
-
Was haltet ihr von der TK Duisburg-Kaiserberg Beitrag #1
Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte bei meinem Kater Bamboo sichergehen,das er keine Herzprobleme hat und war deshalb heute mit ihm bei meinem Tierarzt. Er ist begeistert von seiner Entwicklung,hat beim abhorchen überhaupt nix auffälliges gefunden,meinte aber auch,das es bei nem Einjährigen nicht normal sei,wenn er nach dem toben so sehr hechelt!
Mein Tierarzt hat uns die Empfehlung zur TK Duisburg-Kaiserberg zum Herzultraschall gegeben.
Nun würden mich Eure Erfahrungen sehr interessieren!
Vielen Dank,Ilka
-
-
-
Was haltet ihr von der TK Duisburg-Kaiserberg Beitrag #2
Hallo,
ich war vor kurzem mit meinem Kater in der Tierklinik Duisburg-Homberg.
Ich muss sagen, dass ich die Ärzte für sehr kompetent halte! Sie sind alle recht sachlich, sagen einem direkt was Sache ist (muss man sich drauf einstellen). Dennoch hatten sie Verständniss, dass ich 2-3x am Tag angerufen habe und alles hinterfragt habe.
Grade TK forschen intensiver nach und wissen über "exotischere" Krankheiten bescheid, geh also mal hin.
Leider waren wir zu spät mit Brösel. Aber sobald es etwas akuteres ist, werde ich sofort in dies TK fahren.
Den Hausarzt werde ich nur noch zum Impfen o.Ä. aufsuchen. Die TK hat einfach mehr Erfahrung.
-
-
Was haltet ihr von der TK Duisburg-Kaiserberg Beitrag #3
Es ist keine kleine Klinik, und ich finde nicht jeden Arzt dort gut.
Aber Dr. Kresken, der Kardiologe hat einen ausgezeichneten Ruf, er ist einer der HCM zertifizierten Kardiologen und mehr als gut auf seinem Gebiet, sympathisch nebenher auch noch :wink:
-
-
Was haltet ihr von der TK Duisburg-Kaiserberg Beitrag #4
Vielen Dank für die Antwort!
Ich habe für den 12.01 einen Termin bekommen und bin sehr aufgeregt und gespannt,was dabei heraus kommt!
Ich hoffe,gar nichts...
-
-
Was haltet ihr von der TK Duisburg-Kaiserberg Beitrag #5
Dr. Kresken gilt doch als einer der führenden Kardiologen in Deutschland, Russian, oder?
-
-
Was haltet ihr von der TK Duisburg-Kaiserberg Beitrag #6
Dr. Kresken gilt doch als einer der führenden Kardiologen in Deutschland, Russian, oder?
Ja, er ist einer der
HCM zertifizierten Kardiologen, und hat auf diesem Gebiet auch einiges veröffentlich und Seminare abgehalten.
Ich war mit meiner Cherie bei ihm, und gehe auch regelmässig mit den anderen Katzen wenn mal wieder ein Herz/Nierencheck ansteht, da meine Truppe ins Seniorenalter kommt ist das wenigstens alle 2 Jahre dran, solange es keinen negativen Befund gibt.
Er macht das sehr gut, vor allem erklärt er auch gut und beantwortet sogar Fragen über Mail
-
-
Was haltet ihr von der TK Duisburg-Kaiserberg Beitrag #7
Ich habe mich letztens mit einer Dame im Wartezimmer unterhalten.
Mir selbst war vorher schon bewusst, dass es in Duisburg zwei Tierkliniken gibt und eine von beiden einen katastrophalen Ruf hat.
Die Frau aus dem Wartezimmer sprach von der TK-Kaiserberg. Man soll sie unfreundlich behandelt haben, immer im Dunkeln gelassen haben und ihrem Hund haben sie eine falsche Krankheit diagnostiziert.
Meine Ma war einmal da und die sind mit Minou sehr ruppig umgegangen. Da sie beim Doc ein Biest ist, haben sie, sie nur unter Vollnarkose behandeln wollen.
Also ich glaube, dass ich da nicht hinwollen würde.
Thema: