Bald ist es so weit!

Diskutiere Bald ist es so weit! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, ja bald(freitag nachmittag) ist es so weit und ich kann meine kleine(12W.) Luna zu uns nach Hause holen. Ich freu mich riessig :D...
  • Bald ist es so weit! Beitrag #1
Simone Hirzel

Simone Hirzel

Hallo zusammen,
ja bald(freitag nachmittag) ist es so weit und ich kann meine kleine(12W.) Luna zu uns nach Hause holen. Ich freu mich riessig :D
Ihr Futter habe ich schon gekauft einen Napf auch, Katzenklo hoffe ich das Sie das selbe nimmt wie mein Lucky. Habe ich da noch was vergessen?
Ab mitte Woche möchte ich Lucky Bachblüten geben. Weis jemand was für eine Mischung da am bessten ist?
Habt Ihr sonst noch ein paar Tipps damit die Luna sich gut einlebt und die beiden sich gut versthen?

• Bald ist es so weit! Beitrag #2
ich würde sie unter aufsicht in einem raum laufen lassen wo deine katze sonst nicht ist wegen dem revier! ich würde sie immer gleichzeitig streicheln sonst wird einer neidisch....................

liebe grüße mina

• Bald ist es so weit! Beitrag #3
Ich würde das auch so machen
wie minatan es geschrieben hat!

Und viel Spaß mit deiner kleinen Luna.
Meine süsse heißt auch Luna. :p

• Bald ist es so weit! Beitrag #4
Ich dachte mir ich werde es so machen: Die kleine erst mal ins Badezimmer zu stellen noch in der Transportbox. Und wenn sie dann raus kommt werde ich sie gleich mal ins Klo setzen, dass sie gleich mal weiss wo das ist! dann werdeich die Badezimmertüre öffnen und sie darf die Wohnung erkunden wenn sie möchte. Und dann wird sie sicher mal auf Lucky stossen oder er geht auf Sie zu! Natürlich werde ich diebeiden immer etwas beobachten!
Ich habe nämlich kein zimmer das nicht ins Revier von Lucky gehört, er darf überall hin und macht das natürlich auch!

Findet Ihr das Falsch so wie ich es machen wollte?

• Bald ist es so weit! Beitrag #5
Hi Simone,

du solltest noch darauf achten, dass Lucky nicht mitbekommt, dass DU ihm den "Feind" ins Haus schleppst, damit er dir das nicht verübelt. Sonst könnte er anfängliche Aggressionen auch auf dich übertragen. Auch würde ich ihn dann bevozugt streicheln, die Kleine wird dir das nicht krumm nehmen.

Viel Erfolg!

Thema:

Bald ist es so weit!

Bald ist es so weit! - Ähnliche Themen

Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
magere Seniorin frisst unbeständig: Als wir uns für unsere Hedwig entschieden hatten, wussten wir, dass sie aufgrund ihrer Schilddrüsenerkrankung und des Alters wahrscheinlich nie...
Oben Unten