27.11.2004 Bald ist es so weit! Beitrag #1 Simone Hirzel Beiträge 119 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, ja bald(freitag nachmittag) ist es so weit und ich kann meine kleine(12W.) Luna zu uns nach Hause holen. Ich freu mich riessig Ihr Futter habe ich schon gekauft einen Napf auch, Katzenklo hoffe ich das Sie das selbe nimmt wie mein Lucky. Habe ich da noch was vergessen? Ab mitte Woche möchte ich Lucky Bachblüten geben. Weis jemand was für eine Mischung da am bessten ist? Habt Ihr sonst noch ein paar Tipps damit die Luna sich gut einlebt und die beiden sich gut versthen?
Hallo zusammen, ja bald(freitag nachmittag) ist es so weit und ich kann meine kleine(12W.) Luna zu uns nach Hause holen. Ich freu mich riessig Ihr Futter habe ich schon gekauft einen Napf auch, Katzenklo hoffe ich das Sie das selbe nimmt wie mein Lucky. Habe ich da noch was vergessen? Ab mitte Woche möchte ich Lucky Bachblüten geben. Weis jemand was für eine Mischung da am bessten ist? Habt Ihr sonst noch ein paar Tipps damit die Luna sich gut einlebt und die beiden sich gut versthen?
27.11.2004 Bald ist es so weit! Beitrag #2 M minatan Beiträge 570 Reaktionspunkte 0 ich würde sie unter aufsicht in einem raum laufen lassen wo deine katze sonst nicht ist wegen dem revier! ich würde sie immer gleichzeitig streicheln sonst wird einer neidisch.................... liebe grüße mina
ich würde sie unter aufsicht in einem raum laufen lassen wo deine katze sonst nicht ist wegen dem revier! ich würde sie immer gleichzeitig streicheln sonst wird einer neidisch.................... liebe grüße mina
28.11.2004 Bald ist es so weit! Beitrag #3 Blauefee Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Ich würde das auch so machen wie minatan es geschrieben hat! Und viel Spaß mit deiner kleinen Luna. Meine süsse heißt auch Luna.
Ich würde das auch so machen wie minatan es geschrieben hat! Und viel Spaß mit deiner kleinen Luna. Meine süsse heißt auch Luna.
28.11.2004 Bald ist es so weit! Beitrag #4 Simone Hirzel Beiträge 119 Reaktionspunkte 0 Ich dachte mir ich werde es so machen: Die kleine erst mal ins Badezimmer zu stellen noch in der Transportbox. Und wenn sie dann raus kommt werde ich sie gleich mal ins Klo setzen, dass sie gleich mal weiss wo das ist! dann werdeich die Badezimmertüre öffnen und sie darf die Wohnung erkunden wenn sie möchte. Und dann wird sie sicher mal auf Lucky stossen oder er geht auf Sie zu! Natürlich werde ich diebeiden immer etwas beobachten! Ich habe nämlich kein zimmer das nicht ins Revier von Lucky gehört, er darf überall hin und macht das natürlich auch! Findet Ihr das Falsch so wie ich es machen wollte?
Ich dachte mir ich werde es so machen: Die kleine erst mal ins Badezimmer zu stellen noch in der Transportbox. Und wenn sie dann raus kommt werde ich sie gleich mal ins Klo setzen, dass sie gleich mal weiss wo das ist! dann werdeich die Badezimmertüre öffnen und sie darf die Wohnung erkunden wenn sie möchte. Und dann wird sie sicher mal auf Lucky stossen oder er geht auf Sie zu! Natürlich werde ich diebeiden immer etwas beobachten! Ich habe nämlich kein zimmer das nicht ins Revier von Lucky gehört, er darf überall hin und macht das natürlich auch! Findet Ihr das Falsch so wie ich es machen wollte?
28.11.2004 Bald ist es so weit! Beitrag #5 S Silke Beiträge 581 Reaktionspunkte 0 Hi Simone, du solltest noch darauf achten, dass Lucky nicht mitbekommt, dass DU ihm den "Feind" ins Haus schleppst, damit er dir das nicht verübelt. Sonst könnte er anfängliche Aggressionen auch auf dich übertragen. Auch würde ich ihn dann bevozugt streicheln, die Kleine wird dir das nicht krumm nehmen. Viel Erfolg!
Hi Simone, du solltest noch darauf achten, dass Lucky nicht mitbekommt, dass DU ihm den "Feind" ins Haus schleppst, damit er dir das nicht verübelt. Sonst könnte er anfängliche Aggressionen auch auf dich übertragen. Auch würde ich ihn dann bevozugt streicheln, die Kleine wird dir das nicht krumm nehmen. Viel Erfolg!