Eure Naturecke für Wohnungskatzen

Diskutiere Eure Naturecke für Wohnungskatzen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu, habe nun entlich schicke Zimmerbrunnen gefunden wo auch die Katzen gleich Interesse dran gezeigt haben. Nun habe ich mir eine kleine...
  • Eure Naturecke für Wohnungskatzen Beitrag #1
Jey

Jey

Huhu,
habe nun entlich schicke Zimmerbrunnen gefunden wo auch die Katzen gleich Interesse dran gezeigt haben.
Nun habe ich mir eine kleine Naturecke für meine Katzen gebastelt oder dekoriert.
Kabel sind alle gut versteckt,(Schutzschlauch um die Stromkabel werden in der neuen Wohnung dann noch umzu gemacht) und man kann durch an und aus Schalter alles einfach und sicher ausschalten Ist natürlich nur an wenn ich zu Haus bin.
Was sagt ihr dazu und habt ihr auch sowas in eurer Wohnung?
Zeigt her eure Kunstwerke :D

Anhänge

• DSCF6592.jpg
    DSCF6592.jpg
    1 MB · Aufrufe: 27
  • DSCF6593.jpg
    DSCF6593.jpg
    1 MB · Aufrufe: 22
  • Eure Naturecke für Wohnungskatzen Beitrag #2
Kunstwerke :mrgreen: bei mir nicht gerade... eher pragmatisch...

Grüne Oase auf dem Balkon mit Katzengras und Katzenminze :)

• Eure Naturecke für Wohnungskatzen Beitrag #3
ja, ich habe sowas änliches....^^

aber draussen, schmeckt das gras irgendwie besser. :-D
8670171dgv.jpg

8670172rms.jpg

• Eure Naturecke für Wohnungskatzen Beitrag #4
Ich seh immer mehr Katzen mit Katzenleine, klappt das bei euch allen so gut???
Bin ja echt beeindruckt....was macht ihr wenn Hund oder sowas euch entgegen kommt?

• Eure Naturecke für Wohnungskatzen Beitrag #5
Ich seh immer mehr Katzen mit Katzenleine, klappt das bei euch allen so gut???
Bin ja echt beeindruckt....was macht ihr wenn Hund oder sowas euch entgegen kommt?
wir gehen an der leine, mit unseren jungs, nur in unseren garten.:-D

• Eure Naturecke für Wohnungskatzen Beitrag #6
Wer da wohl wen an der Leine hat ..... :-D

• Eure Naturecke für Wohnungskatzen Beitrag #7
  • Eure Naturecke für Wohnungskatzen Beitrag #8
:oops:......du hast vollkommen recht, heike......yodi und co. gehen eher mit uns spazieren....:mrgreen:

:lol: So isses.

Zur "Naturecke" .... ich habe immer eine große flache Plastikkiste (so ne "Unterbettkommode") voll mit Gras. Ich steche immer große Stücke mit Erde und Wurzeln dran aus und das kommt in die Kiste. Unten eine dünne Schicht so Tonerde rein, damit es nicht staut. Da ist Bonnie hin und weg und da krabbelt sie gern drin rum und liegt auch gern darin.
Dann gibts noch ein Extra-Stück "draussen-Gras" in einem Blumentopf - Grabschalen sind dafür besonders geeignet.
Das Ausgraben der Grasstücke ist zwar ziemlich anstrengend, aber mit der Erde und den Wurzeln drunter hält es sich auch lange.
Ich suche mal ein Bild raus heut abend. Kann ich absolut empfehlen. Kostet so gut wie nix und ist der Renner.

• Eure Naturecke für Wohnungskatzen Beitrag #9
Fotos!!!!!

• Eure Naturecke für Wohnungskatzen Beitrag #10

Jawoll :-D .... in the evening. Wird heute wieder ein mega-Tag. Erst arbeiten und dann noch Sitzung. Aber wenigstens ist das direkt Anfang der Woche. Und Mittwoch nochmal ... :neutral:
Bin jetzt schon froh wenn Donnerstag ist.

• Eure Naturecke für Wohnungskatzen Beitrag #11
Hey Jey, habe deinen Thread mal in die Spielecke verschoben.

Zudem fällt mir auf, ist das da ein Benjamin auf deinen Photos?

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Naturecke für Wohnungskatzen Beitrag #12
Huhu,
habe nun entlich schicke Zimmerbrunnen gefunden wo auch die Katzen gleich Interesse dran gezeigt haben.
Nun habe ich mir eine kleine Naturecke für meine Katzen gebastelt oder dekoriert.
Kabel sind alle gut versteckt,(Schutzschlauch um die Stromkabel werden in der neuen Wohnung dann noch umzu gemacht) und man kann durch an und aus Schalter alles einfach und sicher ausschalten Ist natürlich nur an wenn ich zu Haus bin.
Was sagt ihr dazu und habt ihr auch sowas in eurer Wohnung?
Zeigt her eure Kunstwerke :D

Ficus ist doch giftig für Katzen

• Eure Naturecke für Wohnungskatzen Beitrag #13
Hey Jey, habe deinen Thread mal in die Spielecke verschoben.

Zudem fällt mir auf, ist das da ein Benjamin auf deinen Photos?

Ja, das habe ich auch gesehen ...... giftiges Ding, das!

• Eure Naturecke für Wohnungskatzen Beitrag #14
Der ist giftig?? Hm habe den aber schon in mehreren Wohnungen mit Katzen gesehen deswegen mir den auch geholt mir wurde gesagt der sei nicht giftig. Ob das nun ein Benjamin ist kann ich nicht sagen habe den auch von jemand bekommen der Katzen hält!?

Nee kein benjamin habe mir gerade mal vergleichsbilder angesehen, eindeutig keiner :D

• Eure Naturecke für Wohnungskatzen Beitrag #16
So, hier sind die Bilder von Bonnies Graskiste. Hab irgendwo noch schönere, aber finde ich gerade nicht.
Aber man kann glaube ich sehen, wie nett sie es findet. Kleiner Aufwand - großer Spass.

graskiste.jpg

graskiste2.jpg

• Eure Naturecke für Wohnungskatzen Beitrag #17
Oh, das ist ja eine hübsche Idee....

• Eure Naturecke für Wohnungskatzen Beitrag #18
das ist cool. habe auch noch ne Katzenschüssel hier zu Hause ...hmmm jetzt weiss ich wofür ich die verwenden könnte :D

Thema:

Eure Naturecke für Wohnungskatzen

Eure Naturecke für Wohnungskatzen - Ähnliche Themen

Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Quitscheente Nacho und Chillmeister Happy + Dosis im Glück: Hallo an alle, da es mir hier im Forum so viel Spaß macht, mich mit Euch auzutauschen möchte ich uns auch etwas näher vorstellen. 🤗 Seit...
Schwieriges Sozialverhalten - Hilfe benötigt: Hallo zusammen, ich habe mir Mitte April eine Bengal Katze namens Lou gekauft. Ich habe sie über DeineTierwelt - Dein Tier in besten Händen...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten