Gefunden ich möchte euch Mut machen,Es gibt Wunder!!

Diskutiere ich möchte euch Mut machen,Es gibt Wunder!! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Möchte in kurzform meine mir Gestern passierte geschichte erzählen! Mein kater (ein und alles) verließ am 28.10.2011 (Freitag)wie jeden morgen...
  • ich möchte euch Mut machen,Es gibt Wunder!! Beitrag #1
A

anjajung

Möchte in kurzform meine mir Gestern passierte geschichte erzählen!

Mein kater (ein und alles) verließ am 28.10.2011 (Freitag)wie jeden morgen meine Wohnung doch kehrte bis abends nicht mehr heim!Da ich ihn kenne und weis er würde niemals Freiwillig weg bleiben wußte ich sofort es ist was passiert,
Samstags früh nach einer für mich Absoluten Horror Nacht und langem suchen im ganzen Ort immernoch keine Spur. Ich druckte Fluglätter verteilte sie in den Nachbarschaft,hängte zettel auf und durschsuchte jede Art von Versteck,sogar im Altkleidercontainer (gibt genug Katzen hasser!)
Eine woche lang konnte ich weder Essen noch schlafen ich nahm jeden tag Diazepam um ein wenig vergeßen zu können! Doch gestern nacht 3:30 uhr das Unfassbare!

ich fuhr von einerFeier mit einem Freund nach hause,ich wählte warum auch immer diesmal einen Untypischen weg über Land,Plötzlich rief mein Freund DA Katze! ich bremste sprang aus dem wagen aber weg war sie!
Ich rief nach ihm plötzlich ein leises Trauriges Miau ! und er saß am Straßenrand!!!!
ich brach in tränen aus konnte es nicht fassen über 15km weiter weg sitzt er abgemagert auf dem Feld!

Jetzt liegt er in meinem Bett und schläft er ist extrem schmußig und freut sich wenn ich ihn rufe!

das war mehr als nur Schicksal!

Doch wie kommt er dort hin????Wohne nicht auf dem land sondern im Raum Wiesbaden,er müßte Tage dorthin gelaufen sein über zich stark befahrene Straßen!!!
Warum sollte er das tun?
Ich denke er wurde eingefangen und dort rausgelassen was meint ihr?????

Mein tipp: druckt Flugblätter hängt sie an jedem erdenklichen Ort auf und auch im weiten Umkreis!
Macht ein Zeitungsinserat setzt soviel Menschen wie möglich in Kenntniß!!
Ruft die Tierheime und Tierärzte an!
Sowie die Straßenmeisterei!
Sucht an Straßengräben viele fahren katzen an und werfen sie einfach in den Graben!
Gebt die Hoffnung nie auf ,!
Lg

Anhänge

• PIC_0046.jpg
    PIC_0046.jpg
    272,5 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
  • ich möchte euch Mut machen,Es gibt Wunder!! Beitrag #2
Das ist ja so toll, das der Süße jetzt wieder bei dir ist.....ich kann mir auch vorstellen, dass er sich durch was auch immer so extrem erschreckt hat....dass er einfach losgerannt ist....und dann nicht mehr wusste, wo er ist.....
Zum Glück ist alles gut ausgegangen....liebe Grüße

• ich möchte euch Mut machen,Es gibt Wunder!! Beitrag #3
Da habt ihr aber ein Riesenglück gehabt. Vor Allem, dass gerade ihr ihn gefunden habt. Vielleicht ist er ja in ein Auto, bzw. auf eine Ladefläche geklettert und wurde so unbemerkt mitgenommen.

Jetzt ist Verwöhnen angesagt. ;-)

• ich möchte euch Mut machen,Es gibt Wunder!! Beitrag #4
Ja aber 15km ist eine weite Strecke ,ich bin der überzeugung er wurde entweder extra oder ausversehen ins auto bzw Ladefläche gesteckt .

Habe nun Angst ihn wieder raus zu lassen ,einsperren geht aber auch nicht auch wenn er im Haus und auf dem Dachboden toben kann.

Jemand erfahrungen mit Gps sendern gemacht?

Danke Lg aj

hehe ja ich habe ihn geschmust wie noch nie und er ist soooo extrem anhänglich,
jetzt liegt er mega platt da und schlummert.-))

Schrecklich wie sehr ich eine Bindung zu Tieren aufbaue,aber Tiere sind in meinen Augen oftmals die besseren Menschen.-)

Lg aj

• ich möchte euch Mut machen,Es gibt Wunder!! Beitrag #5
wenn er bloß sagen könnte, wie der dort hingekommen ist.

• ich möchte euch Mut machen,Es gibt Wunder!! Beitrag #6
Das ist aber schön dass du deinen Schatz gefunden hast. Da hast du mehr als nur Glück gehabt.
Wer weiß was sonst aus dem kleinen Mann geworden wäre. Ich freue mich von Herzen mit dir.
Mein Kleiner lauf bitte nie mehr fort.

Liebe Grüße Kathi.

Thema:

ich möchte euch Mut machen,Es gibt Wunder!!

ich möchte euch Mut machen,Es gibt Wunder!! - Ähnliche Themen

Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten