Komisches Geräusch beim spielen..

Diskutiere Komisches Geräusch beim spielen.. im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, Meine Bellaist noch ein junges Kitten und macht seid gestern ein komisches Geräusch beim spielen. Ich kann es schwer erklären...
  • Komisches Geräusch beim spielen.. Beitrag #1
L

Lamuna

Hallo ihr Lieben,

Meine Bellaist noch ein junges Kitten und macht seid gestern ein komisches Geräusch beim spielen.
Ich kann es schwer erklären es klingt ein bißchen wie ein abgehacktes niesen.. oder ein gaaaanz kurzes abgebrochenes Fauchen.. also sehr komisch... ich kann es wie gesagt nicht richtig erklären ich hoffe ihr könnt es euich ein wenig vorstellen.
Meinstens läuft sie nach diesem Gräusch schnell weg aber kommt dann auch sofort wieder.
Ich würde gerne wissen ob ich da etwas mache was ihr nicht gefällt oder so denn egtl mache ich nichts anders als sonst.

liebe grüße Lamuna

• Komisches Geräusch beim spielen..

Anzeige

• Komisches Geräusch beim spielen.. Beitrag #2
Also, ich weiß was du meinst. Sie stößt es richtig raus, ja? Das machen Katzen eigentlich nur, wenn sie sich bedroht fühlen, dachte ich. Vielleicht solltest du dann einfach aufhören. Bei welchem Spiel denn?

• Komisches Geräusch beim spielen.. Beitrag #3
Hallo....kann es sein..das die Kleine hustet????such mal bei Youtube..da gibt es Videos von hustenden und niesenden Katzen..damit du sagen kannst...was es eher ist...denn wenn sie beim toben hustet..ist das kein besonders gutes Zeichen....ich würde auf jeden Fall bei der nächsten Möglichkeit zum Tierarzt....denn so ein Husten bei Belastung kann ein Zeichen für eine Herzschwäche sein...ich will nicht den Teufel an die Wand malen....aber check sie einfach mal durch....wie alt ist sie und wieviel wiegt sie?????

Du könntest auch mal Fieber messen...vielleicht hat sie auch einen Infekt .

Ist die kleine geimpft????

schreib einfach mal mehr dazu....sind aber alles nur grobe Vermutungen..von fern kann man nix genaues sagen...das muss unbedingt ein Tierarzt machen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Komisches Geräusch beim spielen..

Komisches Geräusch beim spielen.. - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Kastration ja oder nein?: Hi - ich bin neu hier! Ein bisschen was zu meinem Kater Shio und unserer gemeinsamen Geschichte, hab ich ja schon bei meiner Vorstellung gesagt -...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Allergischer Schock oder Tumor?: Hallo ihr Lieben .. Wir sind es mal wieder .. Mein Sorgenkind Garry lässt uns auch echt keine Ruhe :( Ich habe ja vor kurzem schon mal gefragt ob...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten