05.11.2011 von den einigen Eumels Beitrag #1 F Fudifloraki Gast 5.11.11 16.24 Uhr heute sind irgendwie wieder alle so verpennt, der Dicki Dickis Patschpfötchen Dritteklasseabgang Funny Ralfi auch Ralfi immer noch Ralfi wieder Dicki, er war gerade aufm Klo Dritteklasseabgang Funny hatse wieder die Zunge rausbammeln bei Funny ist nun Katzenwäsche angesagt Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 05.11.2011
5.11.11 16.24 Uhr heute sind irgendwie wieder alle so verpennt, der Dicki Dickis Patschpfötchen Dritteklasseabgang Funny Ralfi auch Ralfi immer noch Ralfi wieder Dicki, er war gerade aufm Klo Dritteklasseabgang Funny hatse wieder die Zunge rausbammeln bei Funny ist nun Katzenwäsche angesagt
05.11.2011 von den einigen Eumels Beitrag #2 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Was für süße "Schnarch"bilder!! *malallehochgestrecktenBäuchleindurchwuschelt*
05.11.2011 von den einigen Eumels Beitrag #3 W Wilde Hilde Gast erstens: Katze ist nie zu dick ,sondern nur untergroß :-D Zweitens schöne Bilder
05.11.2011 von den einigen Eumels Beitrag #4 F Fudifloraki Gast Contadina schrieb: Was für süße "Schnarch"bilder!! *malallehochgestrecktenBäuchleindurchwuschelt* Zum Vergrößern anklicken.... erledischt, und sie sind sauer, dass ich sie geweckt habe . Wilde Hilde schrieb: erstens: Katze ist nie zu dick ,sondern nur untergroß :-D Zweitens schöne Bilder Zum Vergrößern anklicken.... wunderbar, den muß mich mir merken , jo, aber der Dicki ist wirklich dick, von Babyzeiten an der Brummer
Contadina schrieb: Was für süße "Schnarch"bilder!! *malallehochgestrecktenBäuchleindurchwuschelt* Zum Vergrößern anklicken.... erledischt, und sie sind sauer, dass ich sie geweckt habe . Wilde Hilde schrieb: erstens: Katze ist nie zu dick ,sondern nur untergroß :-D Zweitens schöne Bilder Zum Vergrößern anklicken.... wunderbar, den muß mich mir merken , jo, aber der Dicki ist wirklich dick, von Babyzeiten an der Brummer
05.11.2011 von den einigen Eumels Beitrag #5 W Wilde Hilde Gast quatsch der is nich dick erstens untergroß under hat eben vieeeeeeeel Fell
05.11.2011 von den einigen Eumels Beitrag #6 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Fudifloraki schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... *Hach* was für wunderschöne Augen... und dieses Stupsnäschen ♥
Fudifloraki schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... *Hach* was für wunderschöne Augen... und dieses Stupsnäschen ♥
05.11.2011 von den einigen Eumels Beitrag #7 F Fudifloraki Gast jo, viel Fell, genau genommen, knapp 9,5 kg in etwa oh Gott, oh Gott, wenn ich den 10 Kilosack - Kartoffeln in den Korb hebe, beim Eikaufen im KAUFLAND, nun sind wir versorgt für die Ewigkeit, da hab ich eigentlich Dicki alle paar Wochen in der Hand.
jo, viel Fell, genau genommen, knapp 9,5 kg in etwa oh Gott, oh Gott, wenn ich den 10 Kilosack - Kartoffeln in den Korb hebe, beim Eikaufen im KAUFLAND, nun sind wir versorgt für die Ewigkeit, da hab ich eigentlich Dicki alle paar Wochen in der Hand.
06.11.2011 von den einigen Eumels Beitrag #8 W Wilde Hilde Gast Tom hat auch in seinen besten Zeiten 10 kg gewogen, wenn ich beim Tierarzt Wurmkur etc. geholt hate und die mit den kleinsten Packungen ankam für Katzen bis 3-4 kg oder so. Da konnte ich nur drüber lachen. Mein schwerster und größter Kater hat 15 kg gewogen :shock: aber der war auch riesig.
Tom hat auch in seinen besten Zeiten 10 kg gewogen, wenn ich beim Tierarzt Wurmkur etc. geholt hate und die mit den kleinsten Packungen ankam für Katzen bis 3-4 kg oder so. Da konnte ich nur drüber lachen. Mein schwerster und größter Kater hat 15 kg gewogen :shock: aber der war auch riesig.