einfach mal so, die kleine Hilde

Diskutiere einfach mal so, die kleine Hilde im Foto Studio Forum im Bereich Community; da jetzt mein PC endlich läuft (auf Holz Klopf) ein paar Fotos sie kann auch mal ruhig schlafen wie soll man da arbeiten auf dem Sprung...
  • einfach mal so, die kleine Hilde Beitrag #1
W

Wilde Hilde

Gast
da jetzt mein PC endlich läuft (auf Holz Klopf) ein paar Fotos

sie kann auch mal ruhig schlafen

wie soll man da arbeiten

auf dem Sprung

ab in den Dschungel Tiger ( keine Angst, ohne Aufsicht ist die kleine nicht bei uns in der Küche)

und wieder weg

Beute gemacht *g*

• einfach mal so, die kleine Hilde Beitrag #2
IST DIE SÜSS!
(Könnte fast eine Zwillingsschwester von meinem Monster-Mädchen sein, vor allem, was den unternehmungslustigen Blick angeht.)

• einfach mal so, die kleine Hilde Beitrag #3
die kleine kennt ja auch nur 2 Dinge:razz:, schlafen und durch die Gegend flitzen

Thema:

einfach mal so, die kleine Hilde

einfach mal so, die kleine Hilde - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten