Gardinen und Tapeten

Diskutiere Gardinen und Tapeten im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ein Tapetenproblem habe ich zum Glück nicht! Ich glaube das muss auch serh schwer für einen Dosi zu verkraften sein... Da verzweifelt man doch...
  • Gardinen und Tapeten Beitrag #21
Ein Tapetenproblem habe ich zum Glück nicht! Ich glaube das muss auch serh schwer für einen Dosi zu verkraften sein... Da verzweifelt man doch dran oder!?

Wir haben das Problem, dass Luna :)-)) an Teppichen, weich gepolsterten Stühlen und Sofa kratzt! Was solls, ich werd wohl nie ein neues Sofa von meinem Männe bekommen... :)

• Gardinen und Tapeten Beitrag #22
hmmm ... nö, ich verzweifel nicht. Meine Luna kratzt auch am Sofa, und das ist NEU.
Allerdings hats nachgelassen, seitdem wir eine Kratztonne haben.
Und die Tapeten, das ist einfach zu verlocken. Wir haben im Flur eine Art Torbogen und die seitlichen Vorsprünge sind doch zu toll.
Aber es war keine Ironie, ich tapezieren wirklich sehr gern, also alles halb so wild

• Gardinen und Tapeten Beitrag #23
Hm, ich kenne Tapeten- und Gardinenprobleme garnicht... Anubis hing einmal im Vorhang, da war er erst ein paar Tage bei uns. Einzig den Plüschteppich im Flur (so 1m² groß) greift er gerne an, soll er aber ruhig, ich find den Teppich furchbar und noch furchtbarer sauberzuhalten. Mein Freund hat schon gesagt, das ist jetzt der Katzenteppich und wir kaufen einen neuen für den Flur.

• Gardinen und Tapeten Beitrag #24
Ich hab auch keine Gardinen - bin ja nicht total verrückt. Nur einen Vorhang vor der Eingangstür, der als Schaukel, Kletterspielzeug und Versteck für wilde Jagdspiele verwendet wird.
Dafür Tapeten, bzw. stellenweise keine mehr.
Und Türen. Wenn die aus Versehen geschlossen sind, hm. Wenn die weiterhin öfter geschlossen sind, werde ich wohl Türen mit Löchern haben. Doppel-Hm.

• Gardinen und Tapeten Beitrag #25
Luna wollte auch immer zu uns, da wir beide Katzen die Nacht über im Wohnzimmer hatten. Sie kratzte auch immer sehr schlimm an der Tür und ich wollte unserem Chef/Freund/Vermieter keine neue Türe bezahlen... :-( Seit dem sieht die Wozitüre von innen so aus: Mit Holzspahnplatten und Plasterohren (zum Schutz der Kanten) verkleidet... :roll:

Anhänge

• IMG_0183.jpg
    IMG_0183.jpg
    507,2 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Gardinen und Tapeten

Gardinen und Tapeten - Ähnliche Themen

Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Oben Unten