Katzen auf dem Tisch

Diskutiere Katzen auf dem Tisch im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen nochmal. Also, oft sehe ich, ob im Fernsehen, im Internet oder im realen Leben, Katzen auf Tischen stehen/sitzen oder sogar essen oder...
  • Katzen auf dem Tisch Beitrag #1
KimmiJimmy

KimmiJimmy

Hallöchen nochmal.
Also, oft sehe ich, ob im Fernsehen, im Internet oder im realen Leben, Katzen auf Tischen stehen/sitzen oder sogar essen oder so.
Ich kann mir da nicht helfen, ich finde das nicht schön, wenn Katzen auf dem Tisch sind! Wir tun das ja auch nicht, also unser Kater hat ein Tisch-Verbot (außer bei meinem Schreibtisch). Vor allem würde er dann ja beim Essen auf dem Tisch rumkrabbeln und so.
Also ich finde das nicht so schön, was meint ihr?

• Katzen auf dem Tisch Beitrag #3
Achso okay, ich wusste gar nicht, dass der existiert!
Danke! ;)

• Katzen auf dem Tisch Beitrag #5
Menne, Melliiiiiii! Schrei demnächst ma lauter.
Wat is denn hier los? Schon wieder Tisch?

Ha, TE schon weitergeleitet, und hoffentlich bald umgeleitet, was das Denken von Katzen auf dem Tisch anbelangt!*hihi*

• Katzen auf dem Tisch Beitrag #6
Menne, Melliiiiiii! Schrei demnächst ma lauter.
Wat is denn hier los? Schon wieder Tisch?

Ha, TE schon weitergeleitet, und hoffentlich bald umgeleitet, was das Denken von Katzen auf dem Tisch anbelangt!*hihi*
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

jau, nächstes mal....(gibt es hoffentlich nicht:mrgreen:).....schrei ich noch lauter!

• Katzen auf dem Tisch Beitrag #7
:?
Hä? Was geht denn bei euch ab? :-D

• Katzen auf dem Tisch Beitrag #8
8259730aqx.gif

Nichts für ungut...bist Du im thread "Der Tisch" gewesen?
Brav so....

• Katzen auf dem Tisch Beitrag #9
Ich fühl' mich komisch behandelt ehrlich gesagt, aber egal.

• Katzen auf dem Tisch Beitrag #10
Lies den anderen Thread. Katzen gehören auf den Tisch. Punkt. Bester Platz überhaupt. Und das eigene Essen kann man mittels einer Zeitung zwischen dir und Katze schützen. :wink:

• Katzen auf dem Tisch Beitrag #11

Entschuldige bitte, daß ist jetzt vielleicht doof rübergekommen. War nicht meine Absicht!:oops:

Aber dieses Thema hat sich irgendwie so entwickelt, daß wir nur noch unseren Spaß haben.

Lies den anderen Thread. Katzen gehören auf den Tisch. Punkt. Bester Platz überhaupt. Und das eigene Essen kann man mittels einer Zeitung zwischen dir und Katze schützen. :wink:

Danke.*hihi*

• Katzen auf dem Tisch Beitrag #12
Achso, ich dachte das wäre irgendwie was gegen mich oder so! Dann ist ja gut, das Thema kann auch lustig sein! :-D

• Katzen auf dem Tisch Beitrag #13
Achso, ich dachte das wäre irgendwie was gegen mich oder so! Dann ist ja gut, das Thema kann auch lustig sein! :-D

Nein, das ist gar nichts gegen Dich :-D ich glaub, das Thema ist hier nur mit einigen "durchgegangen" :mrgreen:

Meine Viecher springen auf den Tisch, wann sie wollen, mich nervt es bei Essen auch, aber sie sind extrem in der Überzahl - 7 gegen 1 ist einfach gemein.

• Katzen auf dem Tisch Beitrag #14
Nein, das ist gar nichts gegen Dich :-D ich glaub, das Thema ist hier nur mit einigen "durchgegangen" :mrgreen:

Meine Viecher springen auf den Tisch, wann sie wollen, mich nervt es bei Essen auch, aber sie sind extrem in der Überzahl - 7 gegen 1 ist einfach gemein.

Die wollen doch nur auf Augenhöhe mit dir sein. Vorteil von Katzen auf einem Tisch: Man muss sich nicht so tief bücken, um sie abzuknutschen.

• Katzen auf dem Tisch Beitrag #15
naja unsere lieben es auch auf den Tisch zu liegen, so schlimm finden wir das nicht. Doch ich glaube jeder sollte das für sich entscheiden und versuchen seine Vorstellung auch den Katzen begreiflich zu machen, soweit das klappen sollte.

• Katzen auf dem Tisch Beitrag #16
nein nein!
du mußt dich nicht komisch behandelt fühlen!
tina und ich....ja....was soll ich sagen.....wir sind da ein bisschen durchgeknallt!:-D

wir kämpfen hier für MEHR rechte, für die katzen und so......plemplem...halt!!!

• Katzen auf dem Tisch Beitrag #17
naja unsere lieben es auch auf den Tisch zu liegen, so schlimm finden wir das nicht. Doch ich glaube jeder sollte das für sich entscheiden und versuchen seine Vorstellung auch den Katzen begreiflich zu machen, soweit das klappen sollte.

Das haste jetzt aber schön gesagt. Katzen sind auf dem Ohr aber tendenziell taub und blind und gehbehindert.

• Katzen auf dem Tisch Beitrag #18
Die wollen doch nur auf Augenhöhe mit dir sein. Vorteil von Katzen auf einem Tisch: Man muss sich nicht so tief bücken, um sie abzuknutschen.

Genau.

Ich hab eh aufgegeben, die vom Tisch runterhaben zu wollen. Mittlerweile liegen dort sogar Kissen (also ausschließlich Kissen, ansonsten ist auf dem Tisch nix drauf). Die werden sehr gern benutzt.

Nicht, dass Ihr denkt, dass ich diesen Tisch noch benutze ... neee, ich sitze in der Küche, das Laptop steht auf dem Kühlschrank / der Küchenarbeitsplatte und ich esse dort Frühstück, Mittagessen und Abendbrot, und darf dort auch computern etc.

Wegen der fehlenden Beinfreiheit ist es leider ziemlich unbequem.

Aber alles andere kann ich knicken.

• Katzen auf dem Tisch Beitrag #19
nein nein!
du mußt dich nicht komisch behandelt fühlen!
tina und ich....ja....was soll ich sagen.....wir sind da ein bisschen durchgeknallt!:-D

wir kämpfen hier für MEHR rechte, für die katzen und so......plemplem...halt!!!

Genau! so!

Das haste jetzt aber schön gesagt. Katzen sind auf dem Ohr aber tendenziell taub und blind und gehbehindert.

Eben!So...

Genau.

Ich hab eh aufgegeben, die vom Tisch runterhaben zu wollen. Mittlerweile liegen dort sogar Kissen (also ausschließlich Kissen, ansonsten ist auf dem Tisch nix drauf). Die werden sehr gern benutzt.

Nicht, dass Ihr denkt, dass ich diesen Tisch noch benutze ... neee, ich sitze in der Küche, das Laptop steht auf dem Kühlschrank / der Küchenarbeitsplatte und ich esse dort Frühstück, Mittagessen und Abendbrot, und darf dort auch computern etc.

Wegen der fehlenden Beinfreiheit ist es leider ziemlich unbequem.

Aber alles andere kann ich knicken.

Ich glaubs einfach nicht. Du bist zu gut...zu uns und Deinen Katzen. *knutschauchmaleben*

• Katzen auf dem Tisch Beitrag #20

Ja, das ist gemein :-D

Thema:

Katzen auf dem Tisch

Katzen auf dem Tisch - Ähnliche Themen

Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Oben Unten