Kayto mein Maine Coon :D

Diskutiere Kayto mein Maine Coon :D im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute habe ich einen wunderschönen Maine Coon Kater bekommen... hab mich erstmal erschrocken wie groß der mit 12mon schon ist :D
  • Kayto mein Maine Coon :D Beitrag #1
Rebel

Rebel

Heute habe ich einen wunderschönen Maine Coon Kater bekommen... hab mich erstmal erschrocken wie groß der mit 12mon schon ist :D

Anhänge

• Bild 223.jpg
    Bild 223.jpg
    709 KB · Aufrufe: 17
  • Kayto mein Maine Coon :D Beitrag #2
Hallo.
Der fühlt sich ja schon Pudelwohl.
Ist das deine erste Coonie?
Unser Silence hat erst nach der Kastra einen Schuß gemacht,
da war er 2 Jahre.
Ich dachte der wird nie groß.

• Kayto mein Maine Coon :D Beitrag #3
ja er ist mein erster coon :D
und so schmusebedürftig obwohl ich echt noch respekt vor ihm hab :D :D :D
demnächst gehts auch ab zum tierarzt zum kastrieren

• Kayto mein Maine Coon :D Beitrag #4
Willkommen!
Hab Spaß mit ihm!

PS.: Er wird noch größer :p

• Kayto mein Maine Coon :D Beitrag #5
Bei Silence ist kuscheln und schmusen auch das Hobby NR 1.
Vor dem Tierarzt brauchst du glaube ich keine Angst haben.
Unser war so Handzahm das die Tierarzt mir nicht glauben wollte,
was er für ein kleines Monster er wird,
wenn ich das Frontline raus hole. :)
Wünsche dir viel Spaß

Thema:

Kayto mein Maine Coon :D

Kayto mein Maine Coon :D - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Main-Coon Katze pinkelt nach Kastration alles voll: Hallo, und zwar hab ich eine Main-Coon die fast 2 Jahre alt ist. Ich habe sie vor 1 Jahr kastrieren lassen und die Kastration ist etwas schief...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Oben Unten