HIIILFE >.< ich brauch eine Pflegestelle oder sowas DRINGEND
Diskutiere HIIILFE >.< ich brauch eine Pflegestelle oder sowas DRINGEND im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo leute =)
Dank euerer Hilfe halten mich irgendwie neuerdings alle für eine Katzenexpertin was ich aber einfach nicht bin!!
>.< Grade rief...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
HIIILFE >.< ich brauch eine Pflegestelle oder sowas DRINGEND Beitrag #1
Hallo leute =)
Dank euerer Hilfe halten mich irgendwie neuerdings alle für eine Katzenexpertin was ich aber einfach nicht bin!!
>.< Grade rief mich schon wieder eine freundin an .. sie hätte ein Kätzchen gerettet & jetzt wüsste sie nicht wohin damit ... ihr Hund versucht das Tier wohl zu fressen!!
Aber mit Nero,Bijou & Bagihra bin ich mehr wie ausgelastet!!
Krieg ja kaum wirbelwind Bagihra in den griff .. =/
Ihr wisst nicht zufällig eine adresse in der Nähe von 46049 Oberhausen die ich für solche fälle weitergeben könnte?
Habe zwar schon gesagt die sollen den Tierschutz anrufen aber da sind wohl alle auch extrem voll schon!!
Ist leider auch nicht der einzige Anruf dieser Art gewesen =/ .. würde ja gerne helfen aber ich bin einfach nicht als Pflegestelle geeignet! Definitiv nicht!!
Vielleicht wisst ihr ja was ..
-
-
-
HIIILFE >.< ich brauch eine Pflegestelle oder sowas DRINGEND Beitrag #2
Hast du mehr Infos?? Wie alt?? Konntet ihr ihm zum Tierarzt bringen???
-
-
HIIILFE >.< ich brauch eine Pflegestelle oder sowas DRINGEND Beitrag #3
Wie alt ist das Kätzchen denn? Ich wüsste eine Stelle in Essen, wo man mal fragen könnte. Ich bin zwar auch in der Nähe weiss aber nicht, ob ich mich als pflegestelle eigne. Vielleicht gibst du uns noch ein paar Infos.
-
-
HIIILFE >.< ich brauch eine Pflegestelle oder sowas DRINGEND Beitrag #4
Das Kätzchen ist noch miniaturartig 5 wochen grob geschätzt
Hat sich für das Kätzchen aber auch soweit erledigt , die waren mit dem beim Tierarzt & der hat das dann zu einer alten dame gegeben die sowas wohl nebenbei macht!
Habt ihr generell vielleicht irgendwie adressen an die man sich wenden kann ?
Bin da total neu auf dem gebiet ... so oft fragen mich neuerdings leute was wegen kitten aufnehmen oder ältere katzen ... Außer Tierheim kann ich da aber keinerlei ideen liefern .. =/
Gut bei Hunden wüsst ich jetzt jede menge plätze aber bei katzen ... keinen schimmer =/
-
-
HIIILFE >.< ich brauch eine Pflegestelle oder sowas DRINGEND Beitrag #5
nun dafür sind wir Tierschutzvereine ja da

und hier im Forum bzw. im Netz kannst du immer nach Katzenschutzvereinen in deiner Nähe suchen!!!
Und damit du nicht soviel suchen mußt hier der Verein an deinem Wohnort:
http://www.katzenhilfe-oberhausen.de/
Ich persönlich kenne diesen Verein nicht, das nur als Hinweis.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
HIIILFE >.< ich brauch eine Pflegestelle oder sowas DRINGEND Beitrag #6
Danke die Adresse schreib ich mir direkt mal auf!
Ja Tierschutzvereine .. da muss man nur an den richtigen geraten .. hab mal mit einem Tierschutzverein ganz böse erfahrungen gemacht .. nach dem motto viel heiße luft aber passieren tut nichts ..
-
-
HIIILFE >.< ich brauch eine Pflegestelle oder sowas DRINGEND Beitrag #7
Eigentlich müßte der Tierarzt dir sonst auch gute Adressen von Vereinen geben können.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: