Wir haben uns am do hier angemeldet da wir ein kleines kätzchen vom bauernhof geholt.haben. Er war schon 12 wochen was das einzig gute daran war aber leider nicht entwurmt geimpft.oder sonstiges. in dieser sache haben wir schon einen großen fehler gemacht. wir haben uns vorher ein buch gekauft und uns im internet über haltung, ernährung und pflege gedanken gemacht. wir hatten sogar vorher ein gespräch mit dem
Tierarzt beu uns in der nähe da in dem buch stand in der 8 und 12 woche impfen. wir wollten wirklich nichts falsch machen. dieser meinte normal ist es das die kitten mit 8 wochen erstgeimpft werden, es gibt jedoch auch katzenkinder die durch argen schnupfen oder krankheit erst mit det 12-14 woche geimpft werden können und wenn wir den kleinen dann bringen schaut er sich ihn an und dann kann er auch noch nach geimpft werden. gut dann waren wir wieder etwas.beruhigt. wir wissen auch es gibt genug kätzchen in
Tierheim und pflegestellen jedoch haben wir uns beim ersten anblick in ihn verliebt.

wir haben uns natürlich auch gedanken gemacht wegen einem zweitkätzchen und sind dann in das
Tierheim gefahren. da wir unseren asrael auf dem bauernhof immer besucht haben wussten wir wie er tickt und haben das dann auch dem
Tierheim gesagt die uns dann passende kätzchen gezeigt haben. das kleine war jedoch zu diesrm zeitpunkt erst 7 wochen und asrael 10. wir dachten alles lauft perfekt. sind in den 2 wochen fast täglich in den fressnapft gefahren sachen gekauft und rumgestöbert in den letzten 2 wochen haben wir stunden darin verbracht.

dann endlich kam der große tag. Die bäuerin hat angerufen wir dürfen unseren schatz abholen. juhu
wir waren überglücklich.

uns war klar das der kleine am anfang recht scheu ist war er auch auf dem bauernhof aber er kam immer wieder mal her nur um.uns zu.beschnuffern. er kannte ja auch.keine wohnung kein katzenklo einfach.nur die natur. wir haben ihn trotz vieler kackhaufen an dem ersten tag sofort in unser herz.geschlossen. leider war dann die nacht alles andere als gut. gefressen hatte er den tag über.nichts aber wir waren der meinung das kommt von der umstellung. er war ununterbrochen nur am maunzen bzw richtif schreien. wir hatten uns an diesem abend schon hier angemeldet und bekamen darauf auch gute ratschläge und antworten von einigen leuten hier. dann haben wir unseren 2 fehler.gemerkt. wir sind nach dem wir ihn bekommen haben nicht gleich.zum arzt. wir haben gelesen das.man das kätzchen erst mal eongrwöhnen sollen.und dann zum arzt gehen sollten. zum.glück.belehrten uns einige leute wad besseren und wir hatten fr abend um 17 uhr einen
Tierarzt termin. dieser stellte dann fest allein.vom äußeren eindruck das unsrer asrael feucht
fip hat. wir liesen in schweren herzens bei ihm.in det hoffnung das der arzt sich geirrt.hatte doch die bluzetgebnisse und weitere untetsuchungen ergaben das der virus schon ziemlich weit fortgeschritten ist

am nächsten tag haben wir ihn dann von seinem leiden erlöst. Er war nicht lange bei uns aber ich vermiss ihn so sehr.
nun ist die überlegung sollen wir uns wieder aber diesmal 2 kätzchen holen. was ist mit dem resavierten
Tierheim kätzchen. Werden wir wieder was falsch machen. der
Tierarzt meint es ist nicht unsere schuld was mit asrael passiert ist. wir haben ihn so gut wie möglich schönes ende bereitet. auf dem bauernhof wäre er unter viel größeren schmerzen.gestorben.
Mein freund und ich haben große zweifel.
sorry für die etwas komische schreibweise ich hoff man kann es lesen.
eventuell könnt ihr uns auch noch ein paar tipps geben. das wäre lieb.
lg