Diskutiere erstes Beschnuppern... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Also, ich habe meinen Charly ja erst am 1. November bekommen. Ich hatte am anfang ein bissl Sorgen, dass es zwischen meinen beiden nicht klappt...
-
-
erstes Beschnuppern... Beitrag #1
Also, ich habe meinen Charly ja erst am 1. November bekommen. Ich hatte am anfang ein bissl Sorgen, dass es zwischen meinen beiden nicht klappt. Zuhause hab ich so ein kleines offenes Katzenzelt, wo meine beiden sich gerne aufhalten. Vorgestern Abend lag der kleine Charly dort drin und war am schlafen. Meine große hatte sich an das Zelt angeschlichen und sich mit ihrem halben Vorderkörper in das Zelt gelehnt und angefangen, den kleinen am Körper zu lecken. Nachdem Sie damit fertig war, legte sie sich vor das Zelt und hat den kleinen beschützt.
Jetzt ist meine Frage folgende: Das ist doch ein gutes Anzeichen der annäherung, oder? Weil große reibereien gab es bei beiden von anfang an nicht, was mich natürlich sehr gefreut hat.
lg Katrin
-
308698_2612495715562_1350095396_2934758_44357086_n.jpg
92,3 KB
· Aufrufe: 0
-
100_3747.JPG
888,3 KB
· Aufrufe: 0
-
-
erstes Beschnuppern... Beitrag #2
Na was willst du mehr?
Keine Reibereien, kein Raufen und nach einer Woche wird sich schon gegenseitig geputzt... das ist doch klasse!
-
-
erstes Beschnuppern... Beitrag #3
Ja, der kleine war von anfang an sehr zutraulich und hat sich sofort nach dem er aus der Transportbox gekommen ist, an meinen Beinen rangekuschelt. Er ist bei den Vorbesitzern mit Hand aufgezogen worden, da die Mutter verschwunden war, es liegt warscheinlich auch daran, das er schon so zutraulich ist, oder? lg
Thema:
erstes Beschnuppern...