Liebe Tina,
wie geht's Dir heute? Ein bisschen besser?
Danke auch für Deine liebe Antwort.Natürlich schreib ich Dir weiterhin. Sehr sehr gerne! Ich kann wirklich total gut verstehen wie Du Dich fühlst.
Wenn Du magst guck doch mal in meinen Schriftwechsel unter "Suche dringend Hilfe und Unterstützung" bzw. die Stichpunkte "Hilfe, Tumor, Mund". Da findest uns, Ernie und mich, und die ganze Schei....., die da passiert ist.
He kleiner Skip, ich hoffe Du bist auch gut hinter der RBB angekommen und bist wie immer fit wie ein Turnschuh. Es ist so schrecklich was Dir passiert ist. Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit im RBL.
Hab ganz viel Spaß mit den anderen Süßen. Grüß bitte unsere über alles und nie vergessenen Sternenjungs Fussel, Bert und den Ernie (ganz besonders). Ernie-Baby muß sich bestimmt noch ein bißchen einleben, er ist auch noch ganz "neu" im RBL. Er (ganz besonders) und meine anderen Racker sind sehr sehr lieb. Sie werden sicher viel mit Dir spielen und toben. Bitte grüß auch alle anderen Kumpels. Die Mamas und Papas warten hier unten auf der Erde immer auf ein Zeichen.
Ja ok, zur Zeit strahlt Ihr ja alle um die Wette.... (Mond usw.)
Liebe Tina, versuche es, das so zu sehen. Ich hab ja schon geschrieben; ich guck zum Himmel und dem ganz hellen Stern und denke mir, DA KANN EINFACH NUR DAS RBL sein!!!!!!! Es sieht so wunder- wunderschön aus.
Ganz ganz liebe Grüße
von Conny
P.S. Bin erst am Sonntag wieder hier; wir machen einen kleinen Kurzurlaub