Leb wohl Skip

Diskutiere Leb wohl Skip im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Bettina! Das tut mir so leid.Ich kann Dich so gut verstehen.Laß Dich ganz fest drücken. Deinem Skip geht es jetzt wieder gut.Es war viel zu...
  • Leb wohl Skip Beitrag #21
Liebe Bettina!
Das tut mir so leid.Ich kann Dich so gut verstehen.Laß Dich ganz fest drücken.
Deinem Skip geht es jetzt wieder gut.Es war viel zu früh aber er kann jetzt mit den anderen
spielen.Er wird immer in Deinem Herzen sein.Geliebt,beweint und unvergessen.
Lieber Skip machs gut.

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli:cry:

• Leb wohl Skip Beitrag #22
Liebe Tina,
wie geht's Dir heute? Ein bisschen besser?
Danke auch für Deine liebe Antwort.Natürlich schreib ich Dir weiterhin. Sehr sehr gerne! Ich kann wirklich total gut verstehen wie Du Dich fühlst.
Wenn Du magst guck doch mal in meinen Schriftwechsel unter "Suche dringend Hilfe und Unterstützung" bzw. die Stichpunkte "Hilfe, Tumor, Mund". Da findest uns, Ernie und mich, und die ganze Schei....., die da passiert ist.

He kleiner Skip, ich hoffe Du bist auch gut hinter der RBB angekommen und bist wie immer fit wie ein Turnschuh. Es ist so schrecklich was Dir passiert ist. Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit im RBL.
Hab ganz viel Spaß mit den anderen Süßen. Grüß bitte unsere über alles und nie vergessenen Sternenjungs Fussel, Bert und den Ernie (ganz besonders). Ernie-Baby muß sich bestimmt noch ein bißchen einleben, er ist auch noch ganz "neu" im RBL. Er (ganz besonders) und meine anderen Racker sind sehr sehr lieb. Sie werden sicher viel mit Dir spielen und toben. Bitte grüß auch alle anderen Kumpels. Die Mamas und Papas warten hier unten auf der Erde immer auf ein Zeichen.
Ja ok, zur Zeit strahlt Ihr ja alle um die Wette.... (Mond usw.)

Liebe Tina, versuche es, das so zu sehen. Ich hab ja schon geschrieben; ich guck zum Himmel und dem ganz hellen Stern und denke mir, DA KANN EINFACH NUR DAS RBL sein!!!!!!! Es sieht so wunder- wunderschön aus.

Ganz ganz liebe Grüße
von Conny
P.S. Bin erst am Sonntag wieder hier; wir machen einen kleinen Kurzurlaub

Thema:

Leb wohl Skip

Leb wohl Skip - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten