Vermisst SOS Wo ist Miezi???

Diskutiere SOS Wo ist Miezi??? im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo alle zusammen! Ich vermisse seit dem 20.08.2011 meine Katze Miezi.Hier eine Beschreibung: Katze (weibl.) Miezi entlaufen in 44227 Dortmund...
  • SOS Wo ist Miezi??? Beitrag #1
LadyMiezi

LadyMiezi

Hallo alle zusammen!
Ich vermisse seit dem 20.08.2011 meine Katze Miezi.Hier eine Beschreibung:
Katze (weibl.) Miezi entlaufen in 44227 Dortmund am 20. August 2011.
Alter 3,5 Jahre, getigert ohne weiß (also fast, sie hat ein weißes/cremefarbendes Kinn) , ist kastriert, nicht tätowiert, nicht gechipt

Miezi ist eine zierliche Katzendame und sehr lieb und verschmust.
Sie ist am 20.08. im Dortmunder Süden verschwunden, möglicherweise ist sie in einen geparkten LKW geklettert und kann daher überall auftauchen.

miezi_____20110913_320.jpg
miezi_____20110913_320a.jpg
miezi_____20110913_320b.jpg

Okay, die Bilder sind nicht die besten :oops: Und das sie nicht gechipt ist mir auch peinlich :oops: Hat jemand vllt. von so einer Katze gehört? Ich kann echt nicht verstehen, warum sie nicht wieder kam. Sie ging abends raus, kam morgens aber nicht wieder! Habe in der Umgebung Suchzettel verteilt, bisher zwei Meldungen, die eine ist sie nicht, bei der anderen müssen wir das noch kontrollieren... Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit nicht hoch, dass die eine Katze das ist, weil es zu nah dran wäre, Miezi würde doch dann sicher mal kommen. Deshalb schreib ich hier! Hoffentlich kommt sie bald zurück! Miezi ich vermisse dich!:cry:

• SOS Wo ist Miezi??? Beitrag #2
Ach Gott da will ich dir und Mietzi die Daumen doll drücken daß ihr bald wieder zusammenfindet!!!

• SOS Wo ist Miezi??? Beitrag #3
  • SOS Wo ist Miezi??? Beitrag #4
Warst du inzwischen schon hin und hast dir die andere Katze angeschaut?
Wir drücken euch auch alle Daumen und Pfoten, dass ihr bald wieder zueinander findet!!

• SOS Wo ist Miezi??? Beitrag #5
Also ich würde gaaaaanz schnell mal kontrollieren, ob es sich bei dieser einen Katze um Miezi handelt, eben weil es "nah dran" ist!

Schließe mich voll und ganz an.

Bei Tasso kann man auch melden wenn sie nicht gechipt ode tätowiert sind.

• SOS Wo ist Miezi??? Beitrag #6
Ich weiß nur zu gut was ihr durchmacht und drücke fest die Daumen dass Miezi bald wiede bei euch ist!!

• SOS Wo ist Miezi??? Beitrag #7
Ich würde die Katze auch gerne sofort anschauen, allerdings kommt die Katze immer 13:30 Uhr an den einen Ort ,d.h. ich kann frühsten Samstag nach ihr schauen ( habe in der Woche früstens 13:30 Uhr Schulschluss ;)) und meine Eltern wollen da nicht ohne mich hin. Fragt mich nicht warum. Meine Mutter ist sowieso irgendwie negativ eingestellt ( als ich fragte, wann wir mal zu dem Ort fahren oder laufen heißt es " Mach dir doch nicht so große Hoffnung -.-). Trotzdem danke für den guten Zuspruch!!!

Achja: Habe sie beim tierschutzverzeichnis.de als vermisst gemeldet ( schon länger her). Bei Tasso werde ich das demnächst machen!

• SOS Wo ist Miezi??? Beitrag #8
Wäre schön wenn du uns auf dem Laufenden hälst.
Die Daumen sind gedrückt !!!

• SOS Wo ist Miezi??? Beitrag #9
Hi!
Ich halte auch natürlich auf dem Laufendem. Dieses Wochenende konnten wir leider nicht gucken -.- Nächstes dürfte es aber klappen :razz: Daumen drücken!
LG

• SOS Wo ist Miezi??? Beitrag #10
Nachricht vom 21.11.2011:
Schlechte Nachrichten -.- Die Katze von der die eine Frau uns erzählt hat, taucht nicht mehr auf. Sie hatte uns angerufen, als sie die Katze das erste mal gesehen hat, danach hat sie die Katze nurnoch einmal gesehen :(
Miezi ist also weiterhin verschollen :cry: Und jetzt kommt ja der Winter...
Naja: Einer versucht mich zu trösten: Willi( Miezis Verehrer). Der hat mir zwar letztens den Finger aufgeschlitzt, ist sonst aber super brav. Er ist ja auch erst knapp ein Jahr alt...
LG

• SOS Wo ist Miezi??? Beitrag #11
Hallo!
Im Grunde nix neues. Es ist nur diese seelische Belastung -.- Am schlimmsten ist es abends, vorallem weil es jetzt auch so dunkel ist. Wenn ich dann schlafen will muss ich erst Musik hören, heulen und bin dann so fertig, dass ich schlafen kann. Das ist jetzt nicht jeden Abend, ich bin auch noch total verknallt, also manchmal super happy ;)
LG

• SOS Wo ist Miezi??? Beitrag #13
Das Bild ist leider total unscharf. Außerdem habe ich auf den Link für das Tierheim gedrückt, finde aber nicht den passenden Eintrag!
Ich werde mich mal mit dem Finder und dem Tierheim in Kontakt setzten. Vllt. finde ich dann mehr herraus.
Danke fürs Raussuchen!!!:grin:

• SOS Wo ist Miezi??? Beitrag #14
  • SOS Wo ist Miezi??? Beitrag #15
Wieder schlechte Nachrichten: Die Katze vom Tierheim Nettetal war es nicht. Das war eine andere. Ich weiß wirklich nichtmehr, was ich tun kann :cry: Im Moment kann ich nur hoffen, denn die Hoffnung stirbt nie!
Was ich ein bisschen doof finde: Alle aus meiner Familie können mich nicht verstehen (außer Omi). Mein Bruder ist nicht richtig intressiert und von meinen Eltern heißt es:"Du glaubst doch nicht, dass die Katze wieder kommt?" Zum Glück ist meine aller, aller beste Freundin da. Sie versteht mich( wir kennen uns seit der 1.Klasse). Das war's von mir.

• SOS Wo ist Miezi??? Beitrag #16
Ich kann absolut verstehen, wie Du Dich fühlst. Schön, dass Deine Freundin für Dich da ist. Gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht steht Deine Miez eines Tages wieder vor der Tür. Ich drücke Dir die Daumen.

• SOS Wo ist Miezi??? Beitrag #17
Danke, ihr seit so nett!
Da fällt mir was ein: Eine Bekannte, die wir Katzenfrau nennen, hat momentan 3Katzen. Vor ca. anderthalbjahren verschwand eine der Katzen. Damals htte sie dann nurnoch eine und holte sich deshalb eine neue Katze. Vor ca. 6Monaten stand die verschwundene Katze wieder vor der Tür!!! Die Katze war 1Jahr auf Wanderschaft.
Vllt. passiert uns ja auch so ein Wunder.

• SOS Wo ist Miezi??? Beitrag #18
Das wünsche ich Dir sehr und dass es kein Jahr dauert, bis sie wieder da ist.

• SOS Wo ist Miezi??? Beitrag #19
Hallo, ich kann dich auch total verstehen und drück alle Daumen.
Eine Idee hätte ich da noch: Hast Du Deine Suche mal bei facebook eingestellt?
Selbst die Polizei sucht über fb.

Viel Glück und Geduld weiterhin

Und fühl dich umarmt und getröstet.

LG
tigon

• SOS Wo ist Miezi??? Beitrag #20
Hallo!
Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde :oops: Viel Stress mit der Schule, war über die Ferien weg etc. Wollte noch sagen: Auf Facebook werde ich wahrscheinlich nicht suchen können, weil ich mich dort nicht anmelden darf.

Ach, Miezi fehlt mir so... Zum Glück kommt Miezis Verehrer mich immernoch besuchen... Und die Katzen auf dem Reiterhof sind auch total lieb...
Naja, Kopf hoch!

Thema:

SOS Wo ist Miezi???

Oben Unten