09.11.2011 Dringend! Katze wohin abgeben?! Beitrag #1 lavida Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich bräuchte mal bitte einen dringenden Ratschlag. Situation: Wie in einem anderen Thrad erwähnt, muss ich umziehen und ein neues "Zuhause" für die zwei auf dem Hof wild-lebenden Katzen suchen. Endlich einen Tierschutzverein gefunden, der hilft. Kastra wäre morgen. Könnte über den Tierschutzverein die Katzen zu einer Stelle bringen, die allerdings schon zwei Hunde und vier weitere Katzen hätte. Unter anderem auch "wilde, freilebende". Dort wären die Katzen versorgt. Allerdings ist diese Frau bis Ende November im Urlaub und die Nachbarin würde alle zwei Tage mal bei den Tieren vorbeischauen... Klingt das gut??? Alternative: Im jetztigen Ort die Katzen lassen, da dort eine Futterstelle über den gleichen Tierschutzverein eingerichtet ist, Allerdings werden dort 4 Katzen offizielle gefüttert und nur ab und an mal Futter vom Tierschutz bereitgestellt.... Was meint ihr? Welche Entscheidung soll ich fällen?
Hallo, ich bräuchte mal bitte einen dringenden Ratschlag. Situation: Wie in einem anderen Thrad erwähnt, muss ich umziehen und ein neues "Zuhause" für die zwei auf dem Hof wild-lebenden Katzen suchen. Endlich einen Tierschutzverein gefunden, der hilft. Kastra wäre morgen. Könnte über den Tierschutzverein die Katzen zu einer Stelle bringen, die allerdings schon zwei Hunde und vier weitere Katzen hätte. Unter anderem auch "wilde, freilebende". Dort wären die Katzen versorgt. Allerdings ist diese Frau bis Ende November im Urlaub und die Nachbarin würde alle zwei Tage mal bei den Tieren vorbeischauen... Klingt das gut??? Alternative: Im jetztigen Ort die Katzen lassen, da dort eine Futterstelle über den gleichen Tierschutzverein eingerichtet ist, Allerdings werden dort 4 Katzen offizielle gefüttert und nur ab und an mal Futter vom Tierschutz bereitgestellt.... Was meint ihr? Welche Entscheidung soll ich fällen?