Dringend! Katze wohin abgeben?!

Diskutiere Dringend! Katze wohin abgeben?! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich bräuchte mal bitte einen dringenden Ratschlag. Situation: Wie in einem anderen Thrad erwähnt, muss ich umziehen und ein neues...
  • Dringend! Katze wohin abgeben?! Beitrag #1
lavida

lavida

Hallo,
ich bräuchte mal bitte einen dringenden Ratschlag.

Situation:
Wie in einem anderen Thrad erwähnt, muss ich umziehen und ein neues "Zuhause" für die zwei auf dem Hof wild-lebenden Katzen suchen.
Endlich einen Tierschutzverein gefunden, der hilft. Kastra wäre morgen. Könnte über den Tierschutzverein die Katzen zu einer Stelle bringen, die allerdings schon zwei Hunde und vier weitere Katzen hätte. Unter anderem auch "wilde, freilebende". Dort wären die Katzen versorgt. Allerdings ist diese Frau bis Ende November im Urlaub und die Nachbarin würde alle zwei Tage mal bei den Tieren vorbeischauen...

Klingt das gut???

Alternative:
Im jetztigen Ort die Katzen lassen, da dort eine Futterstelle über den gleichen Tierschutzverein eingerichtet ist, Allerdings werden dort 4 Katzen offizielle gefüttert und nur ab und an mal Futter vom Tierschutz bereitgestellt....

Was meint ihr? Welche Entscheidung soll ich fällen?

Thema:

Dringend! Katze wohin abgeben?!

Dringend! Katze wohin abgeben?! - Ähnliche Themen

Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
NYX (w, *ca. 06/2023) - Wuselfluse sucht Spielfreunde - PS nahe Berlin (Vermittlung bundesweit): Name: Nyx - Charakter: freundlich, verspielt, sehr verschmust, aktiv, respektiert andere Katzen - Geburtsdatum: 06/2023 - Rasse: EHK -...
Verhalten nach Kastration - dominante VS devote Katze: Hallo, nachdem unsere Katze letzes Jahr von uns gegangen ist, haben wir nun im August zwei Kitten aufgenommen, die inzwischen sieben Monate alt...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Oben Unten