29.11.2004 Katzenmilch ohne Konservierungsstoffe...???? Beitrag #1 C cally0815 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallo Leutz! Kennt Ihr vielleicht irgendeine "leckere" Katzenmilchsorte,in der keine Konservierungsstoffe drin sind?Meine zwei Kleinen (8 Wochen) bekamen zu Hause als Übergang WHiskas Katzenmilch...die finde ich allerdings ....... (Fäkalwort) :roll: Da die Kleinen aber nach solcher Milch verrückt sind, will ich sie ihnen aber auch nicht vorenthalten... :? grüße
Hallo Leutz! Kennt Ihr vielleicht irgendeine "leckere" Katzenmilchsorte,in der keine Konservierungsstoffe drin sind?Meine zwei Kleinen (8 Wochen) bekamen zu Hause als Übergang WHiskas Katzenmilch...die finde ich allerdings ....... (Fäkalwort) :roll: Da die Kleinen aber nach solcher Milch verrückt sind, will ich sie ihnen aber auch nicht vorenthalten... :? grüße
29.11.2004 Katzenmilch ohne Konservierungsstoffe...???? Anzeige Schau mal hier:was ist in katzenmilch drin .
29.11.2004 Katzenmilch ohne Konservierungsstoffe...???? Beitrag #2 M minatan Beiträge 570 Reaktionspunkte 0 ich würde kätzchen keine katzen milch geben..... es gibt auch baby milch flocken... zum auflösen ich glaub die sind besser zu vertragen....
ich würde kätzchen keine katzen milch geben..... es gibt auch baby milch flocken... zum auflösen ich glaub die sind besser zu vertragen....