Katzenmilch ohne Konservierungsstoffe...????

Diskutiere Katzenmilch ohne Konservierungsstoffe...???? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Leutz! Kennt Ihr vielleicht irgendeine "leckere" Katzenmilchsorte,in der keine Konservierungsstoffe drin sind?Meine zwei Kleinen (8 Wochen)...
  • Katzenmilch ohne Konservierungsstoffe...???? Beitrag #1
C

cally0815

Hallo Leutz!

Kennt Ihr vielleicht irgendeine "leckere" Katzenmilchsorte,in der keine Konservierungsstoffe drin sind?Meine zwei Kleinen (8 Wochen) bekamen zu Hause als Übergang WHiskas Katzenmilch...die finde ich allerdings ....... (Fäkalwort) :roll:
Da die Kleinen aber nach solcher Milch verrückt sind, will ich sie ihnen aber auch nicht vorenthalten... :?

grüße :D

• Katzenmilch ohne Konservierungsstoffe...???? Beitrag #2
ich würde kätzchen keine katzen milch geben.....
es gibt auch baby milch flocken...
zum auflösen ich glaub die sind besser zu vertragen....

Thema:

Katzenmilch ohne Konservierungsstoffe...????

Katzenmilch ohne Konservierungsstoffe...???? - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Katze (12. Wo. Alt) frisst kein Nass u.-Trockenfutter: Hallo, ich benötige dringend HILFE :eek: Wir haben letzte Woche eine 12. Wochen alte BKH Katze bekommen. Am Donnerstag Nachmittag wurde sie...
Brauche dringend Hilfe - Kater kann Blase nicht mehr entleeren: Hallo ihr Lieben, wie im Titel schon erwähnt, kann mein 11 Jähriger, kastrierter Kater zum zweiten Mal in Folge, seine Blase nicht mehr leeren...
Leinentraining - schwieriges Thema: Hallo, brauche dringend noch ein paar Tipps bezüglich Leinentraining. Ich folge bereits den Tipps einer YouTuberin, die ich sehr gut finde...
Oben Unten