Adventskalender Trixie o. Gourmet Gold

Diskutiere Adventskalender Trixie o. Gourmet Gold im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Was hatten eure Mitzen denn heute schönes in ihrem ersten Türchen? :-) Bei uns wars heute : Truthahn Drops.
  • Adventskalender Trixie o. Gourmet Gold Beitrag #21
Was hatten eure Mitzen denn heute schönes in ihrem ersten Türchen? :)
Bei uns wars heute : Truthahn Drops.

• Adventskalender Trixie o. Gourmet Gold Beitrag #22
Uuups, unser Kalender ist noch im Schrank versteckt... :roll:

• Adventskalender Trixie o. Gourmet Gold Beitrag #23
*grumml* hab ihn mir letzte Woche erst gekauft.
Bin aber gespannt was sie sagt, wenn heute das erste Türchen geöffnet wird :D

Was hatten eure Mitzen denn heute schönes in ihrem ersten Türchen? :)
Bei uns wars heute : Truthahn Drops.

Ich kam noch nicht dazu heute morgen ihr eines zu öffnen. Morgens geht sie eh nur futtern und legt sich dann ins Bett zum weiterschlafen. Während ich mich zu Arbeit fertig machen muss. Daher wird schon aus Protest keins Morgens von mir geöffnet. Ist ja dann alles unfair :D

• Adventskalender Trixie o. Gourmet Gold Beitrag #24
Wir haben ja, wie gesagt, den von Trixie und Mogli war am SO so frei und hat schon mal alle Türchen geöffnet... :-D
Und er vergöttert das Spielzeug, das es eigentlich Heiligabend gegeben hätte.

Thema:

Adventskalender Trixie o. Gourmet Gold

Adventskalender Trixie o. Gourmet Gold - Ähnliche Themen

Catwalk ikea: Liebe Katzenliebhaber, anfang September werden bei mir zwei süße Katzenkinder einziehen. Ich bin jetzt schon am Planen, Überlegen & Bestellen...
Ungewöhnlich, aber irgendwie schön: Hallo! Ich wollte hier mal einiges sammeln, was nicht gewöhnlich ist und was nicht jeder hat. Aber etwas, was trotzdem schön oder sogar toll ist...
Anfängerfragen zu Barf: Hallo, füttere ja seit einiger Zeit, meinen 3 Katern rohes Fleisch - im Moment noch eher als Leckerei. Huhn fressen schon alle, Karotten darf...
Dörrautomat: Hallo, ich habe mir folgenden Dörrautomat gekauft. Bielmeier 601127 Wenn der Link als Werbung gilt, dann bitte löschen...
Erste Hilfe Notfallset?: Hallo, ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik. Und zwar wollte ich ich ein Notfallset kaufen, und bin dabei auf dies Teil gestoßen...
Oben Unten