01.12.2011 Adventskalender Trixie o. Gourmet Gold Beitrag #21 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Was hatten eure Mitzen denn heute schönes in ihrem ersten Türchen? Bei uns wars heute : Truthahn Drops.
Was hatten eure Mitzen denn heute schönes in ihrem ersten Türchen? Bei uns wars heute : Truthahn Drops.
10.11.2011 Adventskalender Trixie o. Gourmet Gold Anzeige Schau mal hier:cosma adventskalender für katzen .
01.12.2011 Adventskalender Trixie o. Gourmet Gold Beitrag #22 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Uuups, unser Kalender ist noch im Schrank versteckt... :roll:
01.12.2011 Adventskalender Trixie o. Gourmet Gold Beitrag #23 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 *grumml* hab ihn mir letzte Woche erst gekauft. Bin aber gespannt was sie sagt, wenn heute das erste Türchen geöffnet wird Julchen4486 schrieb: Was hatten eure Mitzen denn heute schönes in ihrem ersten Türchen? Bei uns wars heute : Truthahn Drops. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kam noch nicht dazu heute morgen ihr eines zu öffnen. Morgens geht sie eh nur futtern und legt sich dann ins Bett zum weiterschlafen. Während ich mich zu Arbeit fertig machen muss. Daher wird schon aus Protest keins Morgens von mir geöffnet. Ist ja dann alles unfair
*grumml* hab ihn mir letzte Woche erst gekauft. Bin aber gespannt was sie sagt, wenn heute das erste Türchen geöffnet wird Julchen4486 schrieb: Was hatten eure Mitzen denn heute schönes in ihrem ersten Türchen? Bei uns wars heute : Truthahn Drops. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kam noch nicht dazu heute morgen ihr eines zu öffnen. Morgens geht sie eh nur futtern und legt sich dann ins Bett zum weiterschlafen. Während ich mich zu Arbeit fertig machen muss. Daher wird schon aus Protest keins Morgens von mir geöffnet. Ist ja dann alles unfair
06.12.2011 Adventskalender Trixie o. Gourmet Gold Beitrag #24 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Wir haben ja, wie gesagt, den von Trixie und Mogli war am SO so frei und hat schon mal alle Türchen geöffnet... :-D Und er vergöttert das Spielzeug, das es eigentlich Heiligabend gegeben hätte.
Wir haben ja, wie gesagt, den von Trixie und Mogli war am SO so frei und hat schon mal alle Türchen geöffnet... :-D Und er vergöttert das Spielzeug, das es eigentlich Heiligabend gegeben hätte.