27.11.2011 Welche Fleischsorte mögen eure Katzen NICHT? Beitrag #21 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Meine haben für sich beschlossen, dass Ente "bähhh" ist ;-) Sonst wird mittlerweile eigentlich alles gefuttert..
Meine haben für sich beschlossen, dass Ente "bähhh" ist ;-) Sonst wird mittlerweile eigentlich alles gefuttert..
10.11.2011 Welche Fleischsorte mögen eure Katzen NICHT? Anzeige Schau mal hier:Welche Fleischsorte mögen eure Katzen NICHT? .
27.11.2011 Welche Fleischsorte mögen eure Katzen NICHT? Beitrag #22 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 sir Quickly schrieb: sei froh darüber,das sie allesfresser sind.... Zum Vergrößern anklicken.... Liegt aber auch daran, das ichs nicht schwer hatte. Die beiden älteren waren ein knappes Jahr wo ich damit Anfing und die drei Kleinen kennens kaum anders.
sir Quickly schrieb: sei froh darüber,das sie allesfresser sind.... Zum Vergrößern anklicken.... Liegt aber auch daran, das ichs nicht schwer hatte. Die beiden älteren waren ein knappes Jahr wo ich damit Anfing und die drei Kleinen kennens kaum anders.
30.11.2011 Welche Fleischsorte mögen eure Katzen NICHT? Beitrag #23 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Unsere fressen jedes Dosenfutter, das gute Qualität liefert. Sie fressen auch Fisch, den ich selbst koche. Allerdings mögen sie keine Schmusy-Dosen mit Fisch, was mich verwundert, weil der so lecker aussieht!
Unsere fressen jedes Dosenfutter, das gute Qualität liefert. Sie fressen auch Fisch, den ich selbst koche. Allerdings mögen sie keine Schmusy-Dosen mit Fisch, was mich verwundert, weil der so lecker aussieht!