Welche Fleischsorte mögen eure Katzen NICHT?

Diskutiere Welche Fleischsorte mögen eure Katzen NICHT? im Umfragen Forum im Bereich Community; Meine haben für sich beschlossen, dass Ente "bähhh" ist ;-) Sonst wird mittlerweile eigentlich alles gefuttert..

Was fressen eure Katzen so absolut nicht niemals nie?

• Huhn

Stimmen: 1 2,9%
  • Pute

Stimmen: 1 2,9%
  • Rind

Stimmen: 4 11,8%
  • Lamm

Stimmen: 6 17,6%
  • Kaninchen

Stimmen: 5 14,7%
  • Lachs

Stimmen: 6 17,6%
  • anderer Fisch

Stimmen: 7 20,6%
  • Pferd

Stimmen: 2 5,9%
  • sonstiges

Stimmen: 2 5,9%
  • nee, du fressen alles!!!

Stimmen: 14 41,2%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Welche Fleischsorte mögen eure Katzen NICHT? Beitrag #21
Meine haben für sich beschlossen, dass Ente "bähhh" ist ;-)

Sonst wird mittlerweile eigentlich alles gefuttert..

• Welche Fleischsorte mögen eure Katzen NICHT? Beitrag #22
sei froh darüber,das sie allesfresser sind....

Liegt aber auch daran, das ichs nicht schwer hatte. Die beiden älteren waren ein knappes Jahr wo ich damit Anfing und die drei Kleinen kennens kaum anders.

• Welche Fleischsorte mögen eure Katzen NICHT? Beitrag #23
Unsere fressen jedes Dosenfutter, das gute Qualität liefert. Sie fressen auch Fisch, den ich selbst koche.
Allerdings mögen sie keine Schmusy-Dosen mit Fisch, was mich verwundert, weil der so lecker aussieht!

Thema:

Welche Fleischsorte mögen eure Katzen NICHT?

Welche Fleischsorte mögen eure Katzen NICHT? - Ähnliche Themen

Wenigesser-Katzen...von Anfang an: Hallo meine Lieben, ich wollte hier einfach mal meine Erfahrungen mit unseren, mittlerweile, fast 7 Monate alten Kätzchen teilen. Ich hatte...
Futterumstellung erwachsene Katze - Wie man am besten anfängt: Die Umstellung von ausgewachsenen Katzen, kann sich durchaus schwierig gestalten, das kann sogar bis zu ein paar Jahren dauern sie vollständig...
Katze nach 1,5 Jahren unsauber: Hi! Ich habe mit meiner Süßen ein Pinkel- und "Kack-Problem". Das ganze geht jetzt ca seit 1 Monat. Sie macht nur noch bei mir unter das Bett und...
Oben Unten