Du bist unvergessen und wirst immer einmalig sein
Diskutiere Du bist unvergessen und wirst immer einmalig sein im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Lieber süßer Harley-Schatz,
am 18.09.11 bist du viel zu früh und so unerwartet wegen FIP im Alter von 6 Monaten über die Regenbogenbrücke...
-
-
Du bist unvergessen und wirst immer einmalig sein Beitrag #1
Lieber süßer Harley-Schatz,
am 18.09.11 bist du viel zu früh und so unerwartet wegen FIP im Alter von 6 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen.
Du hast uns jeden Tag mit deiner freundlichen und lebenslustigen Art der Sonne ein Stück näher gebracht.
Unserem Rocco warst du ein beherzter Kumpel,du hast es geschafft daß er richtig toll aufgelebt ist,nachdem er durch so viele Hände gegangen ist und bei uns lange gebraucht hat um zu Menschen wieder volles Vertrauen haben zu können.
Dein früher Tod hatte noch keinen Sinn, wir vermissen dich so sehr.Du hast eine Lücke in unserem Leben hinterlassen aber nicht in unseren Herzen.
Leb wohl kleiner Mann wir sehen uns wieder !
Dein Avatar-Bild werde ich in lieber Erinnerung an dich im Forum belassen. ( das 2.Foto mit freundlicher Genehmigung von der Fotografin Patricia Müller )
-
Harley-schläft.jpg
31,9 KB
· Aufrufe: 4
-
Harley-Patricia 6.jpg
58,6 KB
· Aufrufe: 4
-
-
Du bist unvergessen und wirst immer einmalig sein Beitrag #2
Lieber kleiner Harley, du bist sicher schon lange gut im Regenbogenland angekommen. Leider warst du nicht lange bei uns hier auf der Erde, aber ich glaube, in deiner kurzen Zeit hast du viel Freude geschenkt. Vielleicht wollten sie dich wegen deines lieben Wesens auch schnell wieder dort oben zurück haben.
Paß gut auf deine Dosi auf, bis sie dich abholt.
-
-
Du bist unvergessen und wirst immer einmalig sein Beitrag #3
Geli, ich drück´ Dich ganz lieb.
Und Dir, kleiner Harley, wünsche ich viel Spaß auf der anderen Seite. Dein Leben hier war kurz, aber Du wurdest geliebt. Alleine das zählt. Grüß´ bitte meinen Whisky und meine Joy von mir. Irgendwann sehen wir uns alle wieder!
Liebe Grüße,
Sisja
-
-
Du bist unvergessen und wirst immer einmalig sein Beitrag #4
Lieber Harley,
ich bin sehr traurig darüber, dass Du schon so früh ins Regenbogenland reisen musstest.
Das einzige was tröstet ist, dass Du dort nicht krank bist und fröhlich mit den anderen Sternenkatzen herumtoben kannst.
Hier wirst Du nicht vergessen sein und immer im Herzen Deiner Menschen weiterleben.
-
-
Du bist unvergessen und wirst immer einmalig sein Beitrag #5
Es tut mir so leid dass du deinen süßen Harley so früh verloren hast. Ich drück dich.Er wird für immer in deinem Herzen sein.
Lieber kleiner Harley viel zu früh mußtest du diese Welt verlassen. Im Katzenhimmel kannst du wieder mit all unseren Sternenkätzchen spielen.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.
Traurige Grüße Kathi.
-
-
Du bist unvergessen und wirst immer einmalig sein Beitrag #6
Schöner kleiner Harley! Jetzt geht es dir gut im Regenbogenland.
Grüß die anderen.
Deine Dosi´s werden dich nie vergessen.
Machs gut.
Christine,Mika und Sternenkatze Melli

-
-
Du bist unvergessen und wirst immer einmalig sein Beitrag #7
Dein Leben war viel zu kurz um über die Regenbogenbrücke zu gehen . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .
Lebewohl kleiner Harley
Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .
In Liebe
Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi
und Deddy !
-----------------------------------------------------
-
-
Du bist unvergessen und wirst immer einmalig sein Beitrag #8
Danke euch ihr Lieben für eure Anteilnahme und die lieben Worte !!!
Es ist ja schon ein Stück her,aber hin und wieder überkommt mich die Traurigkeit und die Frage warum so früh,warum so plötzlich und warum gerade mein Harley?
Wir sprechen offen in unserer Familie über dieses traurige Ereignis,zumal unsere Tochter erst 11 J. ist und ich denke es hilft ihr alles zu verarbeiten.
Wir haben Harley in unserem Wald an unserem Lieblingsplatz begraben,unter einer alten Lärche.Er war selbst wie ein Vögelchen,immer so agil,lustig und gesprächig.
Dort gehen wir jedes Wochenende hin und reden mit ihm.
Thema:
Du bist unvergessen und wirst immer einmalig sein