Welches Indoor Futter?

Diskutiere Welches Indoor Futter? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich würde gerne auf Indoor TroFu umsteigen.. Habt ihr irgendwelche Tips, welches gut und nicht so super teuer ist?
  • Welches Indoor Futter? Beitrag #1
C

Celina55

Gast
Hallo,

ich würde gerne auf Indoor Trockenfutter umsteigen.. Habt ihr irgendwelche Tips, welches gut und nicht so super teuer ist?

• Welches Indoor Futter? Beitrag #3
Danke dafür, das hat mich dann jetzt doch umgestimmt, wusste gar nicht, was das alles anrichten kann, wollt zwar nicht komplett umstellen, halt nur als Snack für zwischendurch, aber ich werde das Trockenfutter jetzt dann doch ganz weglassen, bevor ich den beiden noch schade..

• Welches Indoor Futter? Beitrag #4
*gefälltmir*

Juhu, endlich mal jemand, bei dem man nicht auf taube Ohren stößt! Danke, das habe ich heute mal gebraucht!

Schön, dass du dir den Text durchgelesen und dir Ratschläge angenommen hast!

• Welches Indoor Futter? Beitrag #5
Hi Celina,

ich finde es auch klasse, dass Du nun Nassfutter gibst! ich habe durch dieses Forum so viel gelernt.
U. a. auch, dass man mit großen Futterdosen (z. B. 800-g-Dosen von Grau, findet man über google) richtig Geld sparen kann! Das ist günstig und richtig gut!

LG
Iris

• Welches Indoor Futter? Beitrag #6
Die Nassfutterumstellung find ich auch klasse :-D

Guck mal bei sandras tieroase..da kannst fast alle Nassfutter-Sorten bedenkenlos kaufen..
(Manche Sorten sind Ergänzungsfuttermittel, darauf solltest du achten..was mir spontan einfällt: Almo Nature, Applaws, Porta 21; von diesem Futter solltest du nicht mehr als 20% füttern)

Was ich empfehlen kann:

Catz finefood (das ist zwar etwas teurer, kommt bei uns aber super an und hat eine sehr gute Qualität)
MAC's (Preisleistungsverhältnis ist echt gut)
Grau (würde ich die Sorten ohne Reis nehmen) -->Lieber erst mal ein Mix-Paket bestellen, manche mögens - manche fressen es gar nicht
animonda carny ist auch in Ordnung

Du kannst da auch ein speziell zusammen gestelltes Mix-paket bestellen, was mehrere Sorten beinhaltet. Damit kannst du testen, was sie mögen und was gar nicht! Einfach mal im Menü schauen!

Liebe Grüße und viel Erfolg :)

Thema:

Welches Indoor Futter?

Welches Indoor Futter? - Ähnliche Themen

Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Futter mit zugangskontrolle: Hi zusammen, muss jetzt das Futter unserer 4 trennen. 3 können normal weiter futtern und unser exKater braucht nun spezielles futter. Was ich...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Biete Sandras Schmankerl: Ich biete insgesamt 12x800 Gramm Dosen von Sandras Schmankerl (Hühnertopf und Rindergulasch) an. Wir sind komplett auf Barf umgestiegen und...
Oben Unten