Felini Taurin

Diskutiere Felini Taurin im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo alle zusammen, ich bin gerade am überlegen ob ich meinem Kater täglich etwas Taurin mit ins Futter mischen soll. Er bekommt vorwiegend...
  • Felini Taurin Beitrag #1
ToxicAngel

ToxicAngel

Hallo alle zusammen,
ich bin gerade am überlegen ob ich meinem Kater täglich etwas Taurin mit ins Futter mischen soll.
Er bekommt vorwiegend Animonda Carny zu fressen.
Dabei wechsle ich ab und zu mal mit Grau (getreidefrei), Granatpet und Katzfinefood ab.

Da er aber samtweiches, glänzendes Fell hat und auch sonst nicht schlecht aussieht bin ich mir nicht sicher ob er das überhaupt braucht.
Zu viel ist ja bekanntlicherweise auch nicht mehr gut.

Leider kenne ich mich mit den genauen Bestandteilen des Futters das ich ihm füttere nicht aus.
Ich achte eben immer darauf dass kein Getreide drin und der Fleischanteil sehr hoch ist.

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Gruß Angel

• Felini Taurin

Anzeige

Thema:

Felini Taurin

Felini Taurin - Ähnliche Themen

Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Wie gebt ihr Taurin dazu?: Hallo liebe Gemeinde, nachdem wir nun zwei kleine Rabauken in unseren Haushalt aufgenommen haben, versuche ich ihnen natürlich die beste...
Wieviel Taurin, Kalzium etc. ist nötig?: Hallo zusammen, wir haben hier zuhaus zwei etwa 12 Wochen alte Kitten. Direkt nach dem Umzug der Kitten haben wir zunächst so weitergefüttert wie...
Wenigesser-Katzen...von Anfang an: Hallo meine Lieben, ich wollte hier einfach mal meine Erfahrungen mit unseren, mittlerweile, fast 7 Monate alten Kätzchen teilen. Ich hatte...
Oben Unten