unsere süßen sind da hab ein paar fragen????

Diskutiere unsere süßen sind da hab ein paar fragen???? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten abend. unsere beiden mädels sind heute schon zu uns gekommen :) zusammenführung klappt laut meinem freund recht gut. bilder kommen so...
  • unsere süßen sind da hab ein paar fragen???? Beitrag #1
A

asrael

Guten abend.

unsere beiden mädels sind heute schon zu uns gekommen :)
zusammenführung klappt laut meinem freund recht gut. bilder kommen so bald wie möglich.
nun meine fragen hoffe mir kann jemand helfen. 1. wir wollen die beiden erst nach der kastra raus lassen wenn davor nur über gesicherten balkon trozdem haben wir ziemlich angst hoffen wir mal das es nicht passiert aber falls doch eine ausbüchsen sollte ab wann kann man sie chippen? das 2 ich bin mindestens 1 woche noch im krankenhaus höchstens 2 plus minus paar tage. nun sind die Mäuse schon bei uns und gewöhnen sich an meinen freund und meine kids. jetzt angenommen ich komm nach 2 wochen wieder. wie schlimm wird es für die beiden sein wenn ich dann plötzlich auch noch da bin. das bedeutet doch dann auch stress wenn nicht sogar eifersucht. kennt jemand sich damit a
us?
liebe grüße
sandra

• unsere süßen sind da hab ein paar fragen???? Beitrag #2
Liebe Sandra
Mach dir nicht so viel Sorgen. Werde erstmal gesund. Die beiden werden noch jemanden mehr zum streichen haben. Da sehe ich kein Problem.
Mit dem Chippen meine ich schon ab der ersten Impfung, spich ab ca. der 8 Woche.
Gruß Manuela

• unsere süßen sind da hab ein paar fragen???? Beitrag #3
Ok dann bin.ich schon etwas beruhigter. danke. Das ist ja super. In 1 1/2 wochen muss die kleine noch zum.impfen dann könnten wir da beide chippen lassen :).

• unsere süßen sind da hab ein paar fragen???? Beitrag #4
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Neuzugang.

MAch dir keine Sorgen das klappt schon.
Ich wünsche dir Gute Besserung .

Thema:

unsere süßen sind da hab ein paar fragen????

unsere süßen sind da hab ein paar fragen???? - Ähnliche Themen

Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Oben Unten