Melli du fehlst mir so

Diskutiere Melli du fehlst mir so im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute vor einem halben Jahr mußte ich dich gehen lassen kleine Melli. Ich vermisse dich.Die Monate sind schnell vergangen der Schmerz aber nicht...
  • Melli du fehlst mir so Beitrag #1
Christine M.

Christine M.

Heute vor einem halben Jahr mußte ich dich gehen lassen kleine Melli.
Ich vermisse dich.Die Monate sind schnell vergangen der Schmerz aber nicht.
Wenigstens gibt es einen Trost,es geht dir jetzt besser und du hast keine Schmerzen mehr.
Du bist für immer in meinem Herzen.
Deine Tine:cry:

• Melli du fehlst mir so Beitrag #2
Der kleinen Melli geht es jetzt sehr gut . Sie hat auch keinen Schmerzen mehr und hat sich auch schon gut im RBL eingelebt .
Mir geht es genauso wie dir . Ich habe vor fast 3 Monaten meine Pflegekatze Mautzi über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen . Ich muß jeden Tag an der stelle vorbei gehen / fahren wo ich sie gefüttert habe . Sie fehlt mir auch sehr . Ich werde sie auch nie vergessen . Sie wurde nur 7 Jahre alt .

Traurige Grüße Deddy !

Zuletzt bearbeitet:
  • Melli du fehlst mir so Beitrag #3
Die Zeit heilt diese Wunden nicht. Sie legt nur ein bisschen Watte drauf, damit man sie nicht mehr sieht, man spürt sie trotzdem immer.
Aber deiner Kleinen geht es sicher ausgezeichnet. Sie kann im Regenbogenland spielen und rennen und toben. Und sie ist dort nicht allein, sondern mit unseren Sternen zusammen. Eine wahrlich gute Gesellschaft.

Thema:

Melli du fehlst mir so

Melli du fehlst mir so - Ähnliche Themen

Gute Reise meine kleine Lilly: Ich musste nach knapp 17 Jahren meine Seelenkatze Lilly über die Regenbogenbrücke gehen lassen, du fehlst mir sehr.Jetzt hast du keine Schmerzen...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Olli: Mein großer Tolpatsch heute vor 1 Jahr bist Du über die Regenbogen 🌈 gegangen. Du warst der zweite von Vieren die uns im letzten Jahr verlassen...
Du fehlst kleiner Prinz: nun musste ich dich mit deinen stolzen 15 Jahren gehen lassen. Anfang Juli wurde bei dir ein Nierentumor festgestellt. Wir haben uns gegen eine OP...
Oben Unten