Erbrumilemo, Patchwork im Pott

Diskutiere Erbrumilemo, Patchwork im Pott im Foto Studio Forum im Bereich Community; So wunderschöne Fellchen hast Du, * Herzchen in den Augen hab *
  • Erbrumilemo, Patchwork im Pott Beitrag #21
So wunderschöne Fellchen hast Du, * Herzchen in den Augen hab *
verliebt.gif

• Erbrumilemo, Patchwork im Pott Beitrag #22
erstmal danke euch :)

Übrigens finde ich das Schlaf-Bild super, wo Bruno auf diesem Geflochtenen Dings liegt :lol: ob der wohl noch mitbekommen hat, dass sein Kopf ganz unnätürlich runterhängt?! :lol:

ja der Bruno, der hat immer so komische schlafangewohnheiten mal wie eine Robbe, mal wie als wäre er erschossen worden, in seiner palme, kopfrunterhängend auf tischen, stühlen, hängematte manchmal auch verknotet um irgendwas.. sehr selten das er normal pennt :)

Im wunderschönen Süden - 300 km zum Pott würd ich schätzen ... aber auch hier gibt es Infrastruktur, ich komm die auch höchstpersönlich abholen - und dann bei dir noch auf nen Kaffee vorbei.
Soll ich dir den Roten gleich mitbringen?! :wink:

Mimi ist gewalttätig siehe video :) sie patscht dir im Gesicht rum, egal wo du gerade bist, ist es in reichweite hast du verloren :lol: ausserdem schnarcht sie ...

@ yodetta. Sozialisiert, nunja, sie findet sich damit ab, das noch andere da sind, aber sie ist eher der Typ, du solltest keine anderen Götter neben mir haben ;), das fauchen hört sich aber eher wie ein töröö eines verschnupften elefantes an, so dass die anderen sie nicht wirklich ernst nehmen wenn sie ihr zu nahe kommen. also dürfte es da keine Probleme geben.

Sie ist hier Möchtegern Chef-die anderen nix... wird aber immer ausser bei der essensauswahl eines besseren belehrt.

euer Wunsch nach Ernie und Lea

Ernie kommt so langsam in das Rotzlöffelalter immoment unzumutbar, Bruno muss ihn sich erst mal erziehen.:wink: Obwohl.... Manchmal frage ich mich wirklich wer erzieht hier eigentlich wen? Bruno Ernie oder Ernie Bruno.... da Bruno vorher der Klassenkasper war, und klein Ernie noch sooo viel Knete im Köpfchen hat, klatsch Bruno gerne mal Applaus und sitzt mittendrin im Erdhaufen wenn Ernie mal wieder die Fensterbank abreisst oder hilft mit. Vaterrolle fehlanzeige :lol: :lol: Die ersten 4 Tage hat er sich in der rolle wohl gefühlt, aber nun ist ihm wohl zu langweilig geworden oder es juckt ihm der pelz, seit einer stunde bin ich von der arbeit zu hause und die beiden toben hier über tische und stühle.

Lea ist Ete petete
Prinzessin ist gerne mal fad und wünscht sich neue Hofnarren, ansonsten braucht sie einen riesen Balkon um zu ihrem Volk zu sprechen.
Menschen gegenüber die sie nicht kennt ist sie zimperlusig. Kennt sie dich dann aber bekommst sie nemmer von der Pelle, einmal auf dir breit gemacht, wirst sie nie wieder los. alles in allem ist sie eine ganz liebe schmusebacke, die aber auch sehr viel temperament im popo hat. Bruno muss immer leiden, als er noch kleiner war hatte ich immer angst sie zerquetscht ihn so wie sie auf ihm rumgetrampelt ist beim toben...

deshalb die Frage.... seid ihr euch da sicher???

Zuletzt bearbeitet:
  • Erbrumilemo, Patchwork im Pott Beitrag #23
Also für mich klingt das nach dem ganz normalen Wahnsinn in einem Katzenhaushalt - ich bin immer noch gern bereit dir die beiden abzunehmen :mrgreen:

Kann da aber natürlich nur für mich sprechen... ;-)

• Erbrumilemo, Patchwork im Pott Beitrag #24
Deine Lea sieht fast haargenauso aus wie mein Sternchen Paul *verliebt guck*

Eine schöne Bande!

• Erbrumilemo, Patchwork im Pott Beitrag #25
oh mist!
es ist eine SIE???
och nööööööö......so ein mist!!!!

damit bin ich raus!
ich habe doch einen reinen männerhaushalt!!!!

dann muß ich sie leider, aus der ferne bewundern!!!!

schade, kamillentee.....ich hatte mich schon gefreut......:smile:

• Erbrumilemo, Patchwork im Pott Beitrag #26
Dann komm ich wann anders auf Plätzchen und Kaffee vorbei, wir finden schon ne Miez für dich ;-) :lol:

• Erbrumilemo, Patchwork im Pott Beitrag #27
deshalb die Frage.... seid ihr euch da sicher???

Ja, ich will!:mrgreen: Zumindest für Ernie ist sicher ein Plätzchen in meiner Irrenbande frei. Bei Lea muss ich leider auch zurücktreten, denn dan wäre meine Prinzessin-Chefin nicht sehr amused:-(.

• Erbrumilemo, Patchwork im Pott Beitrag #28
Dann komm ich wann anders auf Plätzchen und Kaffee vorbei, wir finden schon ne Miez für dich ;-) :lol:
das ist ein super plan!

ich werde ausschau halten! und dich dann erinnern! :lol:

(vorzugsweise einen roten herren......also falls du mal einen zuerst siehst.....:mrgreen:)

• Erbrumilemo, Patchwork im Pott Beitrag #29
Man muss hier soooooooooooo aufpassen. Nee, immer dieses Gestreite ... meine Katz - deine Katz!!

• Erbrumilemo, Patchwork im Pott Beitrag #30
  • Erbrumilemo, Patchwork im Pott Beitrag #31
..... das umme Pflanze rum gewickelte. *zugeb*

• Erbrumilemo, Patchwork im Pott Beitrag #32
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:.............siehste^^

• Erbrumilemo, Patchwork im Pott Beitrag #33
*anmerk* ... aber nur ein bisschen!!

• Erbrumilemo, Patchwork im Pott Beitrag #36
Ok also geh ich recht in der Annahme, dass nun doch niemand die Lea wollte? Prima, die würde super zu meinem Koala-Zicklein passen. Die beiden könnten Schminktipps austauschen oder dann zusammen den Kater ärgern.

Ich wäre so in ca. 25 Minuten bei dir, schaffst du es sie bis dahin reisefertig zu machen?? Bis gleich :)

• Erbrumilemo, Patchwork im Pott Beitrag #37
..... das umme Pflanze rum gewickelte. *zugeb*

schreit wie ein kleines Baby wenn er toben will oder ner Fliege hinterher ist... :smile:
und den gibt es nur mit seinem Lieblingsschrank in dem er sich immer versteck und sich freut wie ein keks wenn er ärger bekommt, weil er wieder in der palme rumgeklettert ist.

irgendwie muss ich sie euch fad reden, merke ich grad...

• Erbrumilemo, Patchwork im Pott Beitrag #38
schreit wie ein kleines Baby wenn er toben will oder ner Fliege hinterher ist... :smile:
und den gibt es nur mit seinem Lieblingsschrank in dem er sich immer versteck und sich freut wie ein keks wenn er ärger bekommt, weil er wieder in der palme rumgeklettert ist.

irgendwie muss ich sie euch fad reden, merke ich grad...

*räusper* ... So ein Teil habe ich hier auch! Einer mehr oder weniger .... wir sind in Übung.

Thema:

Erbrumilemo, Patchwork im Pott

Erbrumilemo, Patchwork im Pott - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten