erstmal danke euch
Übrigens finde ich das Schlaf-Bild super, wo Bruno auf diesem Geflochtenen Dings liegt :lol: ob der wohl noch mitbekommen hat, dass sein Kopf ganz unnätürlich runterhängt?! :lol:
ja der Bruno, der hat immer so komische schlafangewohnheiten mal wie eine Robbe, mal wie als wäre er erschossen worden, in seiner palme, kopfrunterhängend auf tischen, stühlen, hängematte manchmal auch verknotet um irgendwas.. sehr selten das er normal pennt
Im wunderschönen Süden - 300 km zum Pott würd ich schätzen ... aber auch hier gibt es Infrastruktur, ich komm die auch höchstpersönlich abholen - und dann bei dir noch auf nen Kaffee vorbei.
Soll ich dir den Roten gleich mitbringen?! :wink:
Mimi ist gewalttätig siehe video

sie patscht dir im Gesicht rum, egal wo du gerade bist, ist es in reichweite hast du verloren :lol: ausserdem schnarcht sie ...
@ yodetta. Sozialisiert, nunja, sie findet sich damit ab, das noch andere da sind, aber sie ist eher der Typ, du solltest keine anderen Götter neben mir haben

, das fauchen hört sich aber eher wie ein töröö eines verschnupften elefantes an, so dass die anderen sie nicht wirklich ernst nehmen wenn sie ihr zu nahe kommen. also dürfte es da keine Probleme geben.
Sie ist hier Möchtegern Chef-die anderen nix... wird aber immer ausser bei der essensauswahl eines besseren belehrt.
euer Wunsch nach Ernie und Lea
Ernie kommt so langsam in das Rotzlöffelalter immoment unzumutbar, Bruno muss ihn sich erst mal erziehen.:wink: Obwohl.... Manchmal frage ich mich wirklich wer erzieht hier eigentlich wen? Bruno Ernie oder Ernie Bruno.... da Bruno vorher der Klassenkasper war, und klein Ernie noch sooo viel Knete im Köpfchen hat, klatsch Bruno gerne mal Applaus und sitzt mittendrin im Erdhaufen wenn Ernie mal wieder die Fensterbank abreisst oder hilft mit. Vaterrolle fehlanzeige :lol: :lol: Die ersten 4 Tage hat er sich in der rolle wohl gefühlt, aber nun ist ihm wohl zu langweilig geworden oder es juckt ihm der pelz, seit einer stunde bin ich von der arbeit zu hause und die beiden toben hier über tische und stühle.
Lea ist Ete petete
Prinzessin ist gerne mal fad und wünscht sich neue Hofnarren, ansonsten braucht sie einen riesen Balkon um zu ihrem Volk zu sprechen.
Menschen gegenüber die sie nicht kennt ist sie zimperlusig. Kennt sie dich dann aber bekommst sie nemmer von der Pelle, einmal auf dir breit gemacht, wirst sie nie wieder los. alles in allem ist sie eine ganz liebe schmusebacke, die aber auch sehr viel temperament im popo hat. Bruno muss immer leiden, als er noch kleiner war hatte ich immer angst sie zerquetscht ihn so wie sie auf ihm rumgetrampelt ist beim toben...
deshalb die Frage.... seid ihr euch da sicher???