Schlemmerpaket etc. bei eBay?

Diskutiere Schlemmerpaket etc. bei eBay? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, was ist von den Angeboten bei eBay zu halten. Da gibts es ja u.a. Schlemmerpakete 100x100g usw...
  • Schlemmerpaket etc. bei eBay? Beitrag #2
Ich hab mir die Marken auf dem Bild angeschaut,und würd die Finger davon lassen.

• Schlemmerpaket etc. bei eBay? Beitrag #4
Hallo,

alles klar, dann werde ich es aus meinem Gedächtnis streichen.

Tschau
Friedhelm

p.s. Habe gerade gemerkt, für den Preis krieg ich ja 2 Paletten Lux. Ab nach Aldi.:smile:

• Schlemmerpaket etc. bei eBay? Beitrag #5
Eine sehr gute Erkenntnis *g*

Thema:

Schlemmerpaket etc. bei eBay?

Schlemmerpaket etc. bei eBay? - Ähnliche Themen

Welcher Kratzbaum soll es werden?: Hi, jetzt haben wir endlich mal Miezen die den Kratzbaum nutzen also kann jetzt auch ein großer her :mrgreen: Juhu, freu... Jetzt hab ich ein...
riesiger kratzbaum von ebay - erfahungen?: hallo! ich weiß, gerade gibt es wichtigere sachen, doch vor 3 tagen habe ich bei ebay mehrere riesen bäume für wenig geld gesehen und wollte mal...
Kitten, 11 Wochen, Stuhlkonsistenz und in die Wohnung machen!: Hallo ihr Lieben, da wir unsere Mira vor 2 Wochen einschläfern lassen mussten ? und die Trauer groß war, haben wir uns nun am Samstag, 5.12.15...
neuer Kratzbaum: da Bijou ihren alten Kratzbaum erfolgreich zerstört hat (gebrochen, und lohnt auch nicht zu reparieren) soll ein neuer her! bei ebay bin ich auf...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten