Vermisst Konfutuis seit Sonntag vermisst

Diskutiere Konfutuis seit Sonntag vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr Lieben Ich bin neu in Euren Forum und hoffe,dass ihr mir helfen könnt.Ich habe 2 süsse Katzen,Mahony und Konfutius.Mahony ist uns vor 2...
  • Konfutuis seit Sonntag vermisst Beitrag #1
willfredow

willfredow

Hallo Ihr Lieben
Ich bin neu in Euren Forum und hoffe,dass ihr mir helfen könnt.Ich habe 2 süsse Katzen,Mahony und Konfutius.Mahony ist uns vor 2 Jahren zugelaufen sie war in einen sehr schlimmen Zustand.
Konfutius ist eine Fundkatze die wir genau vor einem Jahr bei uns aufgenommen haben.Die anfangszeit verlief sehr schwierig Mahony fauchte und knurte sie nur an.Es hatte eine ganze Zeit gedauert ehe sie Konfutius Ackzeptierte.Ich dachte das sie sich anfreunden leider duldet Mahony Konfutius nur.Beide sind Kastriert und haben Freigang.Leider ist Konfutius am Sonntag abend nicht mehr zurück gekommen!
Da ja momentan Katzezeit ist hatte ich mir noch nicht solche gedanken gemacht.Aber jetzt bin ich doch sehr beunruhigt und spiele mit dem gedanken das Mahony sie vieleicht aus ihren Revier vertrieben hat.Kann so etwas vorkommen?

Anhänge

• Konfutius.jpg
    Konfutius.jpg
    198 KB · Aufrufe: 5
  • Mahony.jpg
    Mahony.jpg
    224,4 KB · Aufrufe: 3
  • Konfutuis seit Sonntag vermisst Beitrag #2
Es kann natürlich schon vorkommen, dass sich eine Katze ein neues Zuhause sucht wenn sie unzufrieden ist.
Hat sich denn schon was Neues ergeben?

• Konfutuis seit Sonntag vermisst Beitrag #3
Was habt ihr denn schon alles unternommen?

Zettel, überall melden, Internet...nachts durch die Gegend rennen mit der Leckerlie-Dose...

• Konfutuis seit Sonntag vermisst Beitrag #4
Hallo Ihr Lieben,
ich habe alles versucht, Zettel, Internet,Tierarzt,Tierheim.Mehr kann ich nicht machen.
Das es Ihr bei uns nicht mehr gefallen hat, kann ich mir nicht vorstellen.Sie war nie länger als
2 Stunden weg.

LG
Willfredow