Hallo saurier
Ja wir haben uns schon an Gefreundet, wir sind ein ganze WE bei dem Züchter in Dänemark, für denn züchter ist es das erste mal das er ein Tier nach Deutschland gibt, sonst in anderen Ländern bis hin nach China, nun diese Rasse gibt es fast in Deutschland nicht mehr, da ich sehr auf Stambaum schaue, das auch alles passt, und stimmt, Das Mädchen kommt ja wie gesagt schon eine woche später wie er, auch diese Züchter wollen uns kennen lernen, und sie kommen zu uns das we , und bringen uns die kleine, und dann werde ich diese wundervolle Rasse züchten, aber erst wenn das Mädchen so weit ist, und ihr alter hat klar, und auch in meinen Verein gibt es mit mir nur noch eine die auch diese selbe Rasse züchtet und mit ihr bin ich Befreundet und wir beide machen das zusammen, auch die Richter auf der Ausstellungen begrüßen es das wir was für diese Rasse tun, im Ausland findet man diese Rasse mehr, und so muss man weite wege gehen um das beste tier zu bekommen, nun wir haben ja schon diese rasse aber die sind nichts für die zucht, und wir haben auch noch andere rassen, die beiden kommen in einen rudel und wir freuen uns schon sehr... wir haben nun sehr lange gewartet auf die beiden, meine hp ist noch nicht ganz fertig und so bald sie fertig ist geht sie ins netz ..
LG Christina
und allen anderen warte mal ab... bald kommen noch mehr bilder von ihnen, und auch von denn die wir haben, und dann könnt ihr euch die mal in ruhe an schauen , aber ich sage gleich ich behalte alle selber ich gib keine von meinen ab .... grins ...
LG Christina