katzenzählung

Diskutiere katzenzählung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir haben insgesamt 2Weibchen und 5 Männchen Also Sieben Katzen Gruss Nicki1981
  • katzenzählung Beitrag #1
nicki1981

nicki1981

Wir haben insgesamt 2Weibchen und 5 Männchen
Also Sieben Katzen

Gruss
Nicki1981

• katzenzählung Beitrag #3
Öhm, sowas gibt es hier schon...

Thema:

katzenzählung

katzenzählung - Ähnliche Themen

Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Biete Sandras Schmankerl: Ich biete insgesamt 12x800 Gramm Dosen von Sandras Schmankerl (Hühnertopf und Rindergulasch) an. Wir sind komplett auf Barf umgestiegen und...
Mein kater(Sphynx) miaut die ganze Nacht und weckt uns: Hallo ihr lieben, Wir haben folgende Situation, wir haben seit drei Monaten eine kanadische Sphynx ( drei Jahre alt kastriert Männchen) welchen...
Kastrierter Kater makiert: Hallo, Ich habe einen kastrierten Kater der seit neuestem makiert, die Gründe die es dafür geben kann kenne ich, und ich wollte bloß fragen ob...
Oben Unten