Katze macht ins Bett

Diskutiere Katze macht ins Bett im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo leute ich habe eine 1 Jahr alte Katzen damme und eine keine Katzen Damme und die kleine macht immer in mein Bett was kann das sein ihr...
  • Katze macht ins Bett Beitrag #1
F

feuerzwerg

hallo leute ich habe eine 1 Jahr alte Katzen damme und eine keine Katzen Damme und die kleine macht immer in mein Bett was kann das sein ihr großes gscheft macht sie in ihr klo??????

• Katze macht ins Bett Beitrag #2
Dann gib uns mal ein wenig mehr Infos

Wie alt ist die Katze?
Ist sie kastriert?
Hast du sie schon einem Tierarzt vorgestellt?
Wenn ja, was kam dabei raus?
Wie lange ist sie schon bei dir?
Seit wann man sie in dein Bett?
Wie viele Katzenklos habt ihr?

• Katze macht ins Bett Beitrag #3
hallo morituri sie ist ca.3 Monate alt und sie war leider noch nicht beim artzt wir haben sie erst seit 4 tagen und wir haben zwei klossss und kastriert ist sie auch nicht Danke für deine Antworten

• Katze macht ins Bett Beitrag #4
Auf jeden Fall würde ich mal mit ihr zum Arzt gehen und dort alles abklären lassen, ob denn keine Krankheit die Ursache ist.
Vielleicht schaffst du es auch direkt eine Urinprobe mitzunehmen, dann kann direkt dort auch getestet werden.

Wie groß ist denn eure Wohnung/euer Haus? Wenn es groß ist, sind vielleicht auch zwei Klos zu wenig.

• Katze macht ins Bett Beitrag #5
ja das mit dem artz mach ich gleich morgen leider ergab es sich noch nicht so und das mit dem klo ist ja schön und gut wir haten erst ein nun gehen ja beide auf das neue

Thema:

Katze macht ins Bett

Katze macht ins Bett - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kater und Katze: Hallo zusammen , wir haben vor 3 Wochen 1 Kater und 1 Katze aus dem Tierschutz adoptiert beide 5 Jahre alt. Sie waren auf 1 Jahr zusammen auf...
Oben Unten