Mein Dicker interessiert sich seit 16.00 Uhr NULL für mich.
Kann ihn ja auch verstehen, das böse Frauchen hat nicht das richtige Futter parat.
Er kann ja nicht wissen das ich sein geliebtes Mac's schon vor Tagen bestellt habe und es eigentlich
laut Sendeverfolgung schon hier sein müsste. Aber unser Postbote hat heut wohl keine Lust.
Damit das arme, "unterernährte" Tier aber nicht verhungert, hat Frauchen ein paar Dosen Fridolin NF da , was er bevor es Mac's gab , gefressen hat und gut vertragen. Also Futter in den Napf, Kater voller Freude hin , schnuppert, schaut mich böse an und miaut herzzerreißend. Die Nachbarn müssen denken, das arme Tier kriegt hier nichts. Aber was soll ich machen, ihr gibt es weit und breit keinen Laden der Mac's hat, wir sind hier am A.... der Welt. Aber nach langem Zureden und einem Löffel Sahnequark auf dem Futter, hat der Herr den Napf dann doch fast leergemacht.Wer jetzt denk, mein Dicker kommt dann schmusen, wie sonst immer, irrt gewaltig.Nein, er legt sich demonstrativ auf den Bürostuhl von meinem Freund ( muss dazu sagen da liegt er sonst NIE), schnuppert an seinem Pullover,schaut mich aber dabei die ganze Zeit vorwurfsvoll an und schläft dann ein. Ja ist klar, ich bin Schuld an allem, wer sonst.
Und das Ende vom Lied, Frauchen wühlt das Kühlfach durch, findet Hähnchenbrustfilet und kocht ihm das jetzt mit ein paar Kartoffeln, den das liebt er überalles.
Und alles nur damit mein Kater mich wieder liebt. Ich bin der Sklave meines Katers. Aber er ist ja mein Baby und ich will kuscheln.;-)
Kennt ihr sowas auch ?
LG Anja