Joanna und Monchi suchen dringend ....

Diskutiere Joanna und Monchi suchen dringend .... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Joanna und Monchi sind die Schwestern von meinem Albin und suchen dringend ein Zuhause! Sie könnten im Januar mit nach Deutschland fliegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Joanna und Monchi suchen dringend .... Beitrag #1
A

Albin

Joanna und Monchi sind die Schwestern von meinem Albin und suchen dringend ein Zuhause! Sie könnten im Januar mit nach Deutschland fliegen! Momentan sitzen sie noch in Spanien!

Joanna und Monchi suchen dringend ein Zuhause. Sie könnten hier bei mir bleiben, jedoch die "Kinder" hier können es nicht lassen, Katzen zu quälen. Gestern kamen Jugendliche auf Mofas an, prügelten auf eine Katze mit ihren Schuhen und Stöcken ein, schleiften sie hinter dem Mofa her - als ich brüllte, sie sollen die Katze loslassen, was sie denn mit ihr vorhaben - antworteten sie, dass sie totschlagen und in den Müll schmeissen werden. Und das waren Kinder !!! Joanna, sowie ihre Geschwister könnten morgen dran sein, sie brauchen dringend ein gutes Zuhause.
Neuer Eintrag: erst heute wurden meine Katzen wieder mit Steinen beworfen!!!

joannamochi1.jpg

ca.8 Monate alt
Monchi - Tiger, Joanna Tiger mit weissen Pfötchen
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Haltung: Freigänger

Kontakt:

Alexandra Weger
Torrevieja-Hunde in Not
Tel./FAX: 0034-968 13 50 97

Email: [email protected]

• Joanna und Monchi suchen dringend .... Beitrag #2
Re: Joanna und Monchi suchen dringend ....

Neuer Eintrag: erst heute wurden meine Katzen wieder mit Steinen beworfen!!!

....

Haltung: Freigänger

Das kann nicht Dein Ernst sein, oder???? Du erlebst ständig mit, wie gefährlich Freigang ist - und willst trotzdem in Freigang abgeben??? Einfach unglaublich!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

Gruß, Inge

• Joanna und Monchi suchen dringend .... Beitrag #3
Hallo Inge,

wie du vielleicht gelesen hast, sind das nicht meine Katzen!

Sie sind in Spanien bei einer Tierschutzorganisation!

Und der Bruder von den zwei Mädls wird mir im Januar nach Deutschland gebracht!

Wie ihr ja bestimmt wisst, beudeutet ein Tierleben in Spanien nicht sehr viel! Und eingesperrt wird dort eigentlich auch kein Tier. Entweder sie haben Glück, oder nicht. Das ist die grausame Realität!

Und Inge ...... ich hab ja schon in einigen Postings gesehen, welche Meinung du hast! Aber wenn eine Katze schon von klein auf draussen war, weisst du, wie die dann abdreht, wenn man sie einsperrt? :?:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Joanna und Monchi suchen dringend ....

Joanna und Monchi suchen dringend .... - Ähnliche Themen

Biete Felix und Mia suchen wg Umzug dringend ein Zuhause oder Pflegestelle PLZ 484..: Felix und Mia verlieren, wie leider so häufig, durch Umzug ihr Zuhause.:-( Nach einer Kündigung wegen Eigenbedarfs, hatten ihre Dosenöffner große...
Biete Feliz *2010 und Monita *2009 verlieren ihr Zuhause und suchen gemeinsam, dringend: Feliz *2010 und Monita *2009 verlieren ihr Zuhause und suchen gemeinsam, sie wurden 01.2012 zusammen aus meiner Pflegestelle vermittelt zu einer...
Suche PS oder ES Katzenpaar - DRINGEND!: Wer kennt das nicht? Man vermittelt ein Katzenpärchen in ein tolles Zuhause und hat dieses unglaubliche Glücksgefühl, dass man zwei Notfellchen...
Biete Suri und Enya -geb.2012- suchen aufgrund von Umzug dringend ein Zuhause!PLZ 32051: Leider ändern sich in Kürze die Lebensumstände der Pflegestelle von Suri und Enya und daher suchen sie nun wirklich dringend ein neues Zuhause...
Sternchen braucht dringend ein neues Zuhause PLZ 59846 - genehmigt: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe, ich bin dringend auf der Suche nach einem schönen Zuhause für das tolle Sternchen. Das Leben hat ihr...
Oben Unten